von Bino » So 29. Nov 2009, 16:40
Ich mein, ich selber würde gerne gegen einen anderen Hexer kämpfen wollen, alleine um zu sehen, wie jemand anderer, den Hexer im PvP nutzt.
Ein großes Problem ist aber auch, die Preise. Wenn PvP, dann machen es meist, die die bereits alles haben , was sie brauchen . Ich denke jetzt mal nicht, dass mir unser gregory etwas bieten kann, weshalb ich unbedingt teilnehmen muss.
Ich würde zwar, wenn eines stattfindet und die Zeit es zulässt, an einem teilnehmen, aber bestimmt nicht wegen des Preises.
Wobei ich nach wie vor Bedenken habe, wegen den Handwerkern, denn was passiert nach der Vorrunde. Also könnten die, wenn überhaupt jmd seinen Handwerker anmelden würde, sicher sein, dass derjenige schneller den Boden knutscht, als es dauert, dass Duell anzunehmen.
Ich habe mit meinem Aussenhandwerker zwar schon den einen oder anderen Krieger umgehauen, aber die waren unteres Mittelmaß und nichtmal ansatzweise darauf vorbereitet, dass ich mich wehre.
Den Kampf zwischen Barden stelle ich mich interessant vor. Die spielen sich solange mit ihrem Gedudel an, bis einer aufgibt, oder Zerano mal wieder den Server runterfährt, weil seine Ohren schmerzen.
Die Magierklassen , die sich bisher zu den Turnieren angemeldet hatten, waren Magier oder mal ein Nekromant, aber es war nie so, dass es mehr als 2 waren.
Aber am Ende sind es eh, die üblichen 3-5 Leute, die eh PvP betrieben haben oder betreiben, da Erfahrung die halbe Schlacht ist.
Aber nichts desto trotz, würde ich natürlich teilehmen wollen.
Als Tag würde ich den Donnerstag vorschlagen, da bei meinem Turnier , die wichtigsten Leute Zeit gefunden haben und Donnerstags für gut hielten.