UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

PvP - Tunier

Schriften der Vergangenheit.

Re: PvP - Tunier

Beitragvon Melizius C. » So 29. Nov 2009, 13:04

Ein Kampf Spitzbube gegen Spitzbube ist nicht besonders spannend und macht wenig Sinn. Es sollten schon verschiedene Klassen gegeneinander kämpfen können, sonst werden da nicht viele mit machen ;)
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon Bino » So 29. Nov 2009, 14:31

Zu was würdest du den Hexer zählen? Ich bin ja eigentlich ein Krieger, der seine Dummheit abgelegt hat und seine Fähigkeiten verbessert hat.
Bino

Beitragvon Melizius C. » So 29. Nov 2009, 14:53

Ich denke du wirst auch das Problem bekommen das du nicht von jeder Klasse mehr als einen Kämpfer hast. Die Teilnehmerzahlen waren bei den letzen Tunieren nicht gerade riesig...
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon Bino » So 29. Nov 2009, 16:40

Ich mein, ich selber würde gerne gegen einen anderen Hexer kämpfen wollen, alleine um zu sehen, wie jemand anderer, den Hexer im PvP nutzt.

Ein großes Problem ist aber auch, die Preise. Wenn PvP, dann machen es meist, die die bereits alles haben , was sie brauchen . Ich denke jetzt mal nicht, dass mir unser gregory etwas bieten kann, weshalb ich unbedingt teilnehmen muss.
Ich würde zwar, wenn eines stattfindet und die Zeit es zulässt, an einem teilnehmen, aber bestimmt nicht wegen des Preises.

Wobei ich nach wie vor Bedenken habe, wegen den Handwerkern, denn was passiert nach der Vorrunde. Also könnten die, wenn überhaupt jmd seinen Handwerker anmelden würde, sicher sein, dass derjenige schneller den Boden knutscht, als es dauert, dass Duell anzunehmen.

Ich habe mit meinem Aussenhandwerker zwar schon den einen oder anderen Krieger umgehauen, aber die waren unteres Mittelmaß und nichtmal ansatzweise darauf vorbereitet, dass ich mich wehre.

Den Kampf zwischen Barden stelle ich mich interessant vor. Die spielen sich solange mit ihrem Gedudel an, bis einer aufgibt, oder Zerano mal wieder den Server runterfährt, weil seine Ohren schmerzen.

Die Magierklassen , die sich bisher zu den Turnieren angemeldet hatten, waren Magier oder mal ein Nekromant, aber es war nie so, dass es mehr als 2 waren.

Aber am Ende sind es eh, die üblichen 3-5 Leute, die eh PvP betrieben haben oder betreiben, da Erfahrung die halbe Schlacht ist.

Aber nichts desto trotz, würde ich natürlich teilehmen wollen.

Als Tag würde ich den Donnerstag vorschlagen, da bei meinem Turnier , die wichtigsten Leute Zeit gefunden haben und Donnerstags für gut hielten.
Bino

Beitragvon Bino » So 29. Nov 2009, 16:49

und dennoch ein Krieger ist
Bino

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 29. Nov 2009, 16:57

*sich die hände über dem Kopf zusammenschlägt*

>.<
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 29. Nov 2009, 17:11

Wenn es nach mir gehen würde:

Um ein Turnier zu veranstalten, braucht man genügend Teilnehmer und Interesse.

Jeder der mitmachen möchte, sollte 10.000 Goldmünzen in einen Pot einbezahlen und sich in ein Buch eintragen, damit man Überblick hat wer schon bezahlt hat und wer nicht. Das sollte kontrolliert werden ;) Je mehr mitmachen, desto größer ist der Pot ;-)

Derjenige, der das Turnier gewinnt, bekommt den Hauptpreis. Sagen wir 50.000 Münzen. Der zweite und dritte Platz sollte man ebenso belohnen, jedoch mit einer geringeren Summe.

Auch die Götter sollten sich daran beteiligen, den Teilnehmern ein Andenken wie z.b. eine Schriftrolle zu übergeben,mit Datum und Name der Veranstaltung.
Man sollte "auslosen" durch Qualifikationen, wer gegen wen kämpft.

Da gäbe es noch so viel was man tun könnte, was auch die Spieler dazu anregt. Aber ich überlasse es einfach dem "veranstalter" :-P
Zuletzt geändert von xXaRaDoSXx am So 29. Nov 2009, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Matthias » So 29. Nov 2009, 17:13

Ich hoffe, ich muss bald nix mehr von dir lesen, Gregor.

Du nervst ohne Ende. Hast noch keinen Blumentopf gewonnen mit deinen Chars hier auf dem Server, willst aber ein großes Turnier veranstalten und hast nicht mal irgendwelche Preise. Dann lass es doch direkt andere machen.

Ich zähle mal auf, was du alles hast:

-keinen Plan
-kein Skill
-kein Besitz

Mach dich doch nicht selbst lächerlich und halt dich einfach zurück.

Ich hab keinen Bock mehr, irgendetwas von dir hier zu lesen. Kein Wunder, dass kaum noch alte da sind, wenn man jedes mal zu jedem Thema irgendeinen Weichkäse von dir lesen muss.

Überleg dir mal, was Leute von außen wohl denken, wenn die Beiträge von dir lesen.

Ich halt das bald echt nicht mehr aus. Früher hab ich ja noch gelacht über deine Beiträge, aber mittlerweile machen sie mich einfach nur noch wütend.
Matthias

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 29. Nov 2009, 17:51

Ein Traum !!!

^^
xXaRaDoSXx

Beitragvon dorka » So 29. Nov 2009, 18:45

:lol:

dorka

Zurück zu Ablage