UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

bitte nicht in die Guardzone telepotieren

Schriften der Vergangenheit.

bitte nicht in die Guardzone telepotieren

Beitragvon Bino » Sa 21. Nov 2009, 13:18

Ich hatte mal keine Lust, den ganzen Weg zurückzulaufen und so entschloss ich mich dazu, doch diese schöne grüne Teleportrolle zu benutzen.

Gesagt,getan, doch leider landete ich direkt in die Guardzone, wo mich eine freundliche Wache mit Nachdruck darauf hinwies, dass ich nicht erwünscht bin und spielte mit mir, fang die Hellebarde.

Ich würde mir wünschen, dass man, vieleicht nicht direkt in die Guardzone landet, denn so kann zumindest ich sie kaum benutzen.
Bino

Re: bitte nicht in die Guardzone telepotieren

Beitragvon Melizius C. » Sa 21. Nov 2009, 22:24

Stark dafür ;)
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Re: bitte nicht in die Guardzone telepotieren

Beitragvon Melizius C. » So 22. Nov 2009, 08:18

gregor2009 hat geschrieben:Vielleicht könnte man die Rolle der Teleportation, so machen das sie wie ein Portstein funktioniert, also er teleportiert einen da hin wo man möchte, man sollte anhaltspunkte auswählen können, z.b. Needfull Things, Magierakademie, usw.

Ich denke man sollte die Orte, an die man sich teleportieren kann eher allgemein halten. Sonst verlangt noch jeder Spieler sein eigenes Portal vorm Haus.
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Zurück zu Ablage