Hmm ja kann schon verstehen wenn du nur schlechte Erfahrunge gemacht hast das dich das Stresst, aber nur weil dir die Geduld ausgeht. Hört sich jetzt sicher blöde an, ich finds einfach auch schon saucool wenn ich sagen kann ich bin GM-Miner.
Regst dich auf weilste 10 x Ausrüstung hast die einfach nur rumlieg und der ganze Mist denste dir sonst zam gefarmt hast?
Pppppppppppppppppppech, ziehs an geh raus und spiel damit, also ich war noch nie soweit dase sagen könnte ich hätt jetzt da 10 x volle Equips rumliegen die ich nich brauche, lieg halt einfach daran das ich beim PKn auch öfter gelooted wurde
Klar tut sich da nix is ja logisch ich mein wenn jeder nur bunkert und nicht damit spielt macht hier keiner ein Geschäft^^ und die Reaktionen auf PK übertrieben sind, ich meine um das hässliche Playerkiller mal rauszunehenem wies in UO so gern heist, würd ich eher sagen ich mache PvP... mag für viele das gleich sein, aber kein Plan im PvP gehts darum seine Fähigkeiten zu testen und der Loot ist die Trophäe. Aber dazu musst du PvP machen, nicht PK.
Und zugeben will eh keiner das PvP auf jedenfall die Eco anregt.
Natürlich geht das nich mit ~20 aktiven wie hier aufm server is ja klar
Denk is sicher auch jedem Bewusst das der Großteil der Spieler/Menschen (mich eingeschlossen sag nix gegen) halt einfach egoitisch ist und es ok findet wenn er z.b. die Vorfahrt klaut die anderen dürfen das aber nicht
Auserdem sind wir Gewohnheitstier, also warum ändern wenns so grad noch auf Teufel komm raus hinhaut, das Haus zwar brennt mein Raum aber feuersicher ist.
Warum schwer wenns einfach geht... Mir wurd ingame auch schon von ein zwei Spieler angeboten mich komplett auszurüssten, Hausmiteigentümer 100k zu schenken und sonst alles zu machen. Ich mein is echt sau cool hier sind alle hilfsbereit und so seis mit Rat,Gold, Tierezürückzähmen oder mit Items und was ich noch alles vergessen hab, ist echt super. Aber ich sag dann da eher nein danke vorallem wenn der Server eh schon so wenig Bespielt wird, weils mir halt mehr Spass macht mir das zu verdienen. Und denk bin ich nicht der einzige der da draussen rumschwirrt und gern UO spielt und genauso denkt. Ganz ehrlich da gibts genug andere Spiel wo das 100 mal einfacher ist 1 einem Tag max zu sein. Und was ich halt auch gern immer dazu sag, grad hier, mach GM-Miner ohne Script dann kannst dich so aufregen wie jetzt wennst keine Kohle machst
Wennst dir selbst was erarbeitest weiste das viel mehr zu schätzen als wenns free ist. Auf kleine Server läufts anders das is klar. Und das was du geschrieben hast mim Twink ist durchaus erfolgreiche Methode um nen ganzen Markt zu kontrollieren wenn nicht sogar die Beste.
Deshalb is eh viel cooler wenn PvPler untersich sind (nein PvP ist kein PK, nicht für mich) weil da weiß man man ist unter gleichgesinnten denes darum geht zu zeigen wase können, nich auf biegen und brechen den anderen komplett nackig machen. Ausnahmen bestätigen natülich immer mal wieder die Regel, manchmal ist ein einfacher KOS genau das was man für sein Ego braucht.
In allem ausser PvP is das hier eh schon fast nonplusultra