Also irgendwie ist da der Wurm drin. War heute Kohleminedungeon mit Diasho (malachit 2 tage alt, 100%, 1x bei 84% gereppt). Hab munter drauf losgeprügelt, naja munter nach 6-7 monster musste ich feststellen Waffe hat nur noch 87% Haltbarkeit. Dachte ich mir nix dabei, aber plötzlich geht die Waffe so schnell kaputt. 2 weitere Monster hatte ich nur noch 78% und das waren Fleischgolems.
Also wenn das nun so gewollt ist, daß man mit 3 Full Rüssi und 10 Waffen in einen Dungeon gehen muss, dann läuft was schief.
Was war denn an dem alten System so schlecht? Musste man es komplett umwerfen? Hätte es nicht gereicht, den Verbrauch beim Reppen hoch zu setzen? Können wir nicht zu den guten alten Zeiten zurück kehren

Ich weiß zwar nicht wie es den anderen so geht, aber ganz ehrlich, so macht Krieger spielen keinen Spaß mehr.
Edit 1: 19:33 Kohlemine, Monster: 1x Aufspiesser, Waffe: Malachit Daisho von 78% auf 75% -.-
Edit 2: 19:51 Harpyienlager, Monster: 2 Harpyien, Waffe: nagelneues Messer aus Eisen mit GM schmied gecraftet, von 100% auf 95%...