UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wieder da!

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Wieder da!

Beitragvon Black » Mo 12. Mär 2012, 18:59

Hallo erstmal an Alle,
einige wenige mögen mich noch kennen. Da ich nach langer UO-Abstinenz wieder einmal auf die Sigena Homepage gekommen bin, habe ich wieder richtig Lust bekommen mich als Baumeister zu betätigen. ;) Ich hoffe es ist auf Sigena noch Bedarf für neue Dungeons und dergleichen da.
Jetzt wollte ich mir auch gleich mal wieder Sunna und die Spielergemeinschaft Ingame ansehen, leider ist mein Spielaccount noch nicht aktiviert. Vielleich findet sich da ja ein Admin der mir dabei unter die Arme greift ;)

Gruß und Weg
Black

Black

Re: Wieder da!

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 12. Mär 2012, 19:33

Hallo Black,

falls Du deinen Account über den Link in der Email bereits aktiviert hast und es trotzdem nicht funktioniert, so schreibe mir bitte eine PM.

Wenn Du dann im Spiel bist, schau dir auch die Befehle .architect und .gobaurealm an. Ansonsten viel Spaß auf Sigena.

MfG
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Black » Mo 12. Mär 2012, 20:29

Das ist mir ja jetzt schon fast peinlich, aber ich habe keine Ahnung ob dich meine PM erreicht hab. Hab den Link angeklickt gehabt, aber keine funktionierende Spielanmeldung bekommen...

Black

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 12. Mär 2012, 21:38

Hab dich nun manuell frei geschaltet.

Was genau passierte denn als du auf den Link geklickt hast? Gab es eine Fehlermeldung? Ich frag nur damit wir den Fehler (der scheinbar selten auftritt) finden und beseitigen können. :)
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Black » Mo 12. Mär 2012, 22:51

Ich kam auf die Sigena Homepage. :)

Black

Zurück zu Sammelsurium