Peter Lustig hat geschrieben:UND Bonbori kriegt einen Lolly und ein Plüschhasen du wolltes ne Antwort hasse ja bekommen! und beschwerst dich immernoch!
Ich finde es schade, dass du auf Grundschulniveau argumentierst. Ich störe mich weniger an der Ablehnung selbst, als viel mehr an Art der Antwort. Diese deutet nämlich darauf hin, dass man sich mit den Argumenten genau gar nicht beschäftigt hat. Ob das tatsächlich so ist, weiss ich nicht. Wenn ja, dann läuft hier meiner Meinung nach irgendwas falsch, wenn nein, dann ist die Antwort absolut nicht zufriedenstellend.
Ich hatte mich eigentlich darauf vorbereitet, jedes mögliche Argument gegen den 6. Char mit Gegenargumenten zu entkräften, um (natürlich) auch mein Interesse durchzusetzen (das ist der Grund, warum man überhaupt Diskutiert). Zumindest, wenn die Argumente des Staffs für diese Entscheidung mir keinen guten Grund gegeben hätten, das nicht zu tun.
Stattdessen kam aber Sinngemäß die Aussage, man könne ja einen Char löschen, wann man will und dass man deswegen keinen neuen Charslot brauche. Natürlich kann man das, aber wer tut das, wenn er sich vor Augen hält, wie viel Zeit er in seine Chars schon investiert hat? Höchstens jemand, der jeden Tag unzählige Stunden vorm Rechner verbringen kann, weil für diesen Spieler statt vielen Monaten vielleicht nur ein paar verloren gehen.