Ich finde diesen Platz ebenso okay ! Ob dort nun die Onyxmine oder die Harpien sind... von keinem dieser Güter haben wir Bedarf,zumal wir nichteinmal einen Miner unter uns haben. Harpien gibt es fast überall und das ist nun wirklich pille palle. Wie bereits gesagt wurde, stehen Häuser in unmittelbarer Nähe der Mine, dort sagte ebenso niemand etwas.
Sigena ist ja EXTREMST übersäht von Spielern, und es rennen ja wirklich alle 5 Sekunden 3 Spieler in dieser Zone herum. Ach... und die ZauberLEHRLINGE mag ich ja am liebsten
meine Güte... gegen Einwände sagt keine Sau was, aber wenn es immer die selben sind mit den selben Argumenten "Hier ist die Mine, dort stehen zu viele Bäume und mein hintern ist zu fett" geht mir das auch auf den Senkel.
Es rennen hier auch ACH SO VIELE PK´s durch die Gegend...
Unser Ziel ist es eine normale Playerstadt zu bauen, die ÖFFENTLICH ist sodass JEDER Spieler Zugang zu dieser Stadt hat und bei Bedarf auch BÜRGER dieser Stadt werden kann, da wir diese Stadt auch gerne erweitern möchten.
Es wird eben nicht alle Tage eine Playerstadt gebaut....
Zu dir Bino: Bleib mal sachlich, klar ? Mir gehen deine unnötigen Beleidigungen hier im Forum auf die Nüsse.