UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

eine Frechheit

Schriften der Vergangenheit.

eine Frechheit

Beitragvon Ekx » Sa 16. Apr 2011, 02:51

Heute gab es einen schönen staffgeführten Test mit nem ganz lustigen Mob.

Nach ner ganzen Weile ist bei mir dann jedoch das Internet abgeschmiert, was auch meinen Tod zufolge hatte. Als ich das Internet endlich wieder zum laufen gebracht hatte, habe ich erstmal feststellen müssen das meine Taschen weg waren.

Der Reagsbag wurde etwas entfernt abgestellt, jedoch die Tasche in der sich mein Reagsbag befand war weg samt Inhalt (unter anderem sehr viele c8er Vortex Rollen sowie Medirollen und Beef). Ich vermute der Reagsbag war dem Dieb einfach zu schwer, da ich sehr reichlich beladen war mit Reags.

Wie mir eine Mitspielerin mitteilte, sollte XtremeAkim sich die Sachen unter den Nagel gerissen haben, was sich auch als wahr herausstellte. Hiermit möchte ich erstens jeden Spieler warnen, das dieser Person keinesfalls zu trauen ist, da er auch auf Quests bzw staffgeführten Tests andere Spieler beklaut. Zweitens möchte ich den Staff drum bitten, diese Person für die nächste Zeit von allen Aktivitäten auszuschließen, da er einer der Personen ist, die extremes spielstörendes Verhalten an den Tag legen.

mfg
Xara
Ekx

Re: eine Frechheit

Beitragvon domatix » Sa 16. Apr 2011, 08:52

so ein vorfall ist mir auch schon mal aufgefallen mit dem Spieler. War auf jedenfall schon mal nen Thema im chat...

domatix

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 16. Apr 2011, 12:19

Ich bitte den Staff darum, diese Person NICHT von allen Aktivitäten auszuschließen !
Es ist in der Tat eine besch*ssene Situation und unehrenhaft... aber shit happens, oder ?

Ekx, ich hol mir den XtremeAkim mal bei Seite. Den pack ich dann mal in de Schwitzkaste, da kommt der nimmer raus... wie e Schraubstock.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Bino » Sa 16. Apr 2011, 13:25

Natürlich muss man so jemanden von Quest´s / Events ausschließen. Sonst stört ab demnächst jeder auf solchen Events, weil man ja keinerlei Konsequenzen befürchten muss. Er hat ja nicht nur Xara´s Zeug genommen, sondern ist auch immer so in das Feld gerannt, dass der Mob mehrfach die aktiven Spieler getoetet hat. Auch nach mehrfacher Aufforderung, dies zu lassen, führte er sein spielstörendes Verhalten weiter fort. Sowas geht nicht und darf keinesfalls geduldet werden!

Das du dich drum kümmern willst, Xarados ist ein Witz, du bist doch selbst einer derjenigen, der auf Quest´s Spieler angreift. Es ist zweimal bei dir vorgekommen, sodass man da auch nicht mehr von einem Versehen sprechen kann, vor allem, da es immer im screen angezeigt wird.
Bino

Beitragvon Ekx » Sa 16. Apr 2011, 13:49

Bino hat geschrieben:Natürlich muss man so jemanden von Quest´s / Events ausschließen. Sonst stört ab demnächst jeder auf solchen Events, weil man ja keinerlei Konsequenzen befürchten muss. Er hat ja nicht nur Ekx´s Zeug genommen, sondern ist auch immer so in das Feld gerannt, dass der Mob mehrfach die aktiven Spieler getoetet hat. Auch nach mehrfacher Aufforderung, dies zu lassen, führte er sein spielstörendes Verhalten weiter fort. Sowas geht nicht und darf keinesfalls geduldet werden!

Dies kann aber auch einfach nur an der Unfähigkeit bei ihm liegen. Deshalb werf ich ihm das ja auch nicht vor. Auch wenn ich mehrmals versucht habe zu erklären, wie wir am besten vorgehen. Er scheint es halt nicht glauben zu wollen. Manche sind halt unbelehrbar, kann man nicht ändern.

mfg
Xara
Ekx

Beitragvon sneakypete69 » Sa 16. Apr 2011, 14:35

Ick kenne ExtremeAkim jetzt schon länger, und muss sagen, das er eigentlich ein netter ist.... Er war mir gegenüber nie unfreundlich oder gar unkorrekt, im Gegenteil. In letzter Zeit bekam ich aber auch immer öfters mit, das er sich anderen gegenüber wie die letzte Wutz benahm... worans liegt kann ich nur erraten. Denke, einerseits ist er halt bisl...hmmm, exzentrisch?.... andererseits verwechselt er Sigena meines Erachtens nach mit einem MMORPG ala WoW, wo sich tausende Spieler tummeln. Er hat glaube noch nicht begriffen, das das hier sowas wie eine kleine Familie ist. Eine Autoritätsperson sollte ihn mal zur Seite nehmen und ihm seine Verfehlungen vorhalten. Er IST lernfähig und wiegesagt eigentlich ein recht netter. Gebt ihm eine Chance....

sneakypete69

Beitragvon Admin Lorgan » Sa 16. Apr 2011, 16:29

Die Warnung ist raus und Anzeige, inkl. Beweise schickt per PM an einen Staff, anstatt im öffentlichen Forum zu mimösen! Ohne Stichhaltige Beweise ist das übrigens Verleumdung. Oder haltet das Thema Allgemein...
-close-

PS: Sowas sollte dem leitendem Staff auffallen. Wünsche mir von meinen Kollegen härteres Vorgehen gegen Unruhestifter.
PPS: Bin leider weiter selten daheim, aber das Questsystem wird noch weiter ausgebaut, sobald Zeit vorhanden ist. U.a. können teilnehmende Spieler dann nicht von anderen Spielern gelootet werden.
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage