Ahoi zusammen,
Wie der Titel schon aussagt bin Ich etwas verwirrt was das Spielprinzip angeht.
Ums kurz zu fassen: Ich als Neuling habe Hilfe von jemanden angeboten bekommen. Diese bestand darin, dass er mir eine gewisse Menge an Scrolls geben wollte. Aber auf einmal seh Ich nur noch zwei andere in Stealth herumirrende Spieler, (Namen mit Absicht nicht angegeben) von dem einer davon die Situation wohl ausnutzen wollte.
Ums wiederrum kurz zu erklären: Er hat meinen ''Helfer'' getötet und Ihn bis auf die Haut ausgelootet (Rüstung, Gold, Rohstoffe, volles Programm).
Und sowas ist erlaubt.......ernsthaft? Ja, es ist ein Funshard, dass ist mir schon bewusst. Aber allein die Vorstellung/Tatsache, dass sowas auch bei mir passieren kann treibt mir Schauer über den Rücken. Ich könnte mich im Prinzip hocharbeiten, mir die teuerste Rüstung ansparen, und diese am selben Tag von irgendeinem ''PVP-Junkie'' weggelootet bekommen. Und sowas sehe Ich Persönlich schon nicht mehr als ''FUN-Shard'' sondern eher als Funtöter.
Ich als Neuling bin in diesem Punkt wie gesagt etwas verwirrt, um nicht zu sagen sogar ein bisschen eingeschüchtert.
Wie sehen das denn die alten Hasen hier? Würd Ich gern mal wissen.