UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

NfT sponsort Lehrwerkstatt

Schriften der Vergangenheit.

NfT sponsort Lehrwerkstatt

Beitragvon Bino » Sa 14. Aug 2010, 12:58

Ab sofort können alle Handwerker und die , die es werden wollen, in meiner Lehrwerkstatt ihre skills steigern.

Ich habe ein kleines Haus in einer großen Werkstatt umgebaut und biete dort alles an Gerätschaften, die man zum werkeln braucht. Selbst ein volles rezeptbuch steht dort zur Verfügung. Ein Kochbuch wird noch folgen, sowie die benötigten Rezepte dafür vorhanden sein sollten.

Ihr müsst nur die Rohstoffe, sowie das entsprechende Arbeitswerkzeug mitbringen.

Der vorläufige Sitz befindet sich bei 212 178 auf der Playerinsel. Später wird diese Werkstatt neben dem neuen NfT sein und dort weiter offen stehen.

Die vorhandene Angebot wird noch erweitert und dem neuesten Stand angepasst. Sollte euch etwas auffallen, was noch fehlt, bitte hier posten.

Bild
Bino

Re: NfT sponsort Lehrwerkstatt

Beitragvon Armando Viola » Sa 14. Aug 2010, 18:43

Ist ja eine schöne sache aber was kann man dort denn anders bekommen wie in jeder Werke oder in Sunna?

____________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe ein kleines Haus in einer großen Werkstatt umgebaut und biete dort alles an Gerätschaften, die man zum werkeln braucht. Selbst ein volles rezeptbuch steht dort zur Verfügung. Ein Kochbuch wird noch folgen, sowie die benötigten Rezepte dafür vorhanden sein sollten.

Ihr müsst nur die Rohstoffe, sowie das entsprechende Arbeitswerkzeug mitbringen.
____________________________________________________________________________________________________________________
d.h man braucht die Rohstoffe und Werkzeuge doch auch selber ?!
was bietest du an für die Neulinge?

Ich meine ist ja nett aber bei Lyca in der Magier Lehranstalt hat man Scrolls Regs und die Tips bekommen aber hier sehe ich nur einen Raum ist nur nett gemeint aber ich sehe hier kein gutes konzept :/

Armando Viola

Beitragvon Matthias » Sa 14. Aug 2010, 18:50

Mag ja sein, dass du kein gutes Konzept darin siehst, aber du musst es ja nicht schlecht reden. Lass es doch einfach so stehen, wie es ist. Es ist ja nur ein Angebot, zudem keiner gezwungen wird.
In der Magierlehranstalt muss man auch Gold für die Scrolls usw. bezahlen.
Matthias

Beitragvon Bino » So 15. Aug 2010, 00:33

An sich ist es mir schon fast zu blöde dir zu schreiben Aber:

Valeris hat geschrieben:Ist ja eine schöne sache aber was kann man dort denn anders bekommen wie in jeder Werke oder in Sunna?

Eigentlich ist die Erklärung zu Schade, da du es wahrscheinlich eh nicht verstehen würdest und du und deine Gruppierung wieder 100 mal schreibt: Was willst du????

Aber gebe mir die Mühe. Lese alles genau durch, schlage in einem Duden nach, falls es deinen Horizont übersteigt.

Ich biete hier einen zentrale Platz, wo Handwerker alle Geräte zusammen haben, nicht alle 10 min etwas aufheben müssen, da es sonst decayed oder ständig zum depot müssen, weil sie nicht soviel beihaben, aufgrund des decays. Besser als die anderen Werkstätten, deshalb, weil solche Quarkfrösche, wie du, die Spieler von der Seite dumm anlabbern, was die in deiner Werkstatt zu suchen haben und erstmal von deiner Sippe gekillt werden.

Das und genau das, unterscheidet das von Sunna oder anderen Werkstätten.

Ist das in deinem kleinen zornigen Köpfchen angekommen oder verstehst du immer noch nur Pizza?

Valeris hat geschrieben:d.h man braucht die Rohstoffe und Werkzeuge doch auch selber ?!
was bietest du an für die Neulinge?

Ich meine ist ja nett aber bei Lyca in der Magier Lehranstalt hat man Scrolls Regs und die Tips bekommen aber hier sehe ich nur einen Raum ist nur nett gemeint aber ich sehe hier kein gutes konzept :/

Oh nein, ich bin einschlechter Mensch, weil ich den Neulingen nicht Sigena finanziere?

Falls du auch nur Ansatzweise dir die Mühe gemacht hast, meinen Text durchzulesen und ihn trotz aller berechtigten Zweifel verstanden haben solltest, wirdt du erkannt haben, dass dort steht, dass es bald neben dem neuen NfT stehenwird. Der NfT ist bekannt dafür , dass man dort Sachen kaufen kann. DIese kann man dann in dieser Werkstatt verarbeiten und muss nicht über die Insel laufen, wo solche Spaten wie ihr die Spieler abfangt um sie zu killen.

Dann lieber "Ich spiele kein Sigena mehr, bin aber trotzdem immer online" sind es drei Räume. Nicht einer, so würdest du selbst mit Malen nach Zahlen keinen Erfolg haben.

Die MLA wird auch von Gold von den Spielern bezahlt und ausserdem sind es zwei verschiedene Dinge. Handwerk und Zauber, aber dazu Valeris kommen wir, wenn die Zeit Reif ist und du auch schon bis 10 zählen kannst und dein Horizont weiter reicht, als : ich hasse Bino, ich hasse Bino, ich hasse Bino
Bino

Beitragvon Witwe Maryse » So 15. Aug 2010, 09:25

ikarus auch wenn du nicht mehr aktiv spielst, solltest du dich mal hier zurück halten...
dein gestichel nervt mich tierisch...

die idee von bino´s werke finde ich toll... ich überlege schon wie ich dies unterstützen kann.
bino, wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid...
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Kradus » So 15. Aug 2010, 09:58

ich finde die idee super da sie beim vorallem beim bogenbau sehr hilfreich ist, wenn man pfeile herstellen muss.
mir ist aber auch aufgefallen das dort, nach dem bild, ein ofen und ein wasserfass fehlt für das kochen fehlt.
Bild
Kradus

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 16. Aug 2010, 10:10

ich würde gern was spenden..
100k in gold für bereitstellung von werkzeug oder packis
nur wer verwaltet es?
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Admin Merlin » Fr 20. Aug 2010, 15:47

Bino,

die Idee, eine Spielerwerkstatt zur Verfügung zu stellen ist lobenswert und wird begrüßt, vielen Dank dafür.
Wenn du dabei gleichzeitig ein neues Geschäftsmodell für dein Spiel auf Sigena gefunden hast, ist das auch in Ordnung.

Wenn Du jedoch andere Spieler unterstützen möchtest, dann wäre es nur konsequent, auch Fragen zu beantworten, ohne den Fragensteller gleich runter zu machen und von der Seite her anzureden, ich denke Du weißt was gemeint ist.
Nicht jeder Spieler hat die große Erfahrung auf dem Shard wie Du, von daher ist es nur natürlich, eine Idee und einen Support wie er mit Deiner Werkstatt geleistet wird, zu hinterfragen.

Du hast es wirklich nicht nötig, in einem Stil wie weiter oben geschehen auf Fragen zu antworten und ich möchte Dich bitten, Deine Antwort noch einmal zu überdenken und gegebenenfalls zu editieren. Danke.

Admin Merlin

Admin Merlin
Staff

Beitragvon Bino » So 22. Aug 2010, 12:48

Danke Merlin

Bei jedem anderen Spieler, werde ich die Fragen auch "vernünftig" beantworten.

Doch da aus dessen Ecke, wenn überhaupt nur Müll und Provokationen kommen, werde ich nicht einsehen, irgendeinen Post von ihm, auch nur ansatzweise vernünftig zu beantworten.

Der Fragesteller und ich, haben hier auf dem Server eine recht lange Vorgeschichte, die sich vom ICQ übers Forum bis hin zum Spiel hinzieht, von daher, werde ich meinen Beitrag nicht editieren und hstehe weiterhin zu dem oben geschriebenen.
Bino

Beitragvon Armando Viola » Di 24. Aug 2010, 07:34

Habe dir des öfterren angeboten wenigtens wieder normal miteinander umzugehen wir müssen ja nicht das PvP lassen aber wenigtens ein gepflegter umgang währe schön ;)

Armando Viola

Beitragvon Bino » Di 24. Aug 2010, 07:45

Ich habe dir mehrmals gesagt, dass du dir das an die Backe schmieren kannst. Es war einfach zuviel, was aus eurer Ecke kam und jetzt, wo die schlinge um deinen als immer enger wird, kommst du auf diese tour bzw kommt ihr mit, wir wollen unsere Ruhe. Ziemlich scheinheilig diese Sache.
Bino

Zurück zu Ablage