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Trefferrate bei flüchtenden Gegnern

Schriften der Vergangenheit.

Trefferrate bei flüchtenden Gegnern

Beitragvon Bino » Do 12. Aug 2010, 11:31

Könnte man evt. die Trefferrate bei flüchtenden Gegnern ertwas erhöhen?

Grund : Oft muss man ewig hinterherlaufen, wenn der Gegner flüchtet.
Jedoch wendet der Gegner einem ja den Rücken zu, sodass er nicht mehr ausweichen und/oder abwehren kann.
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Re: Trefferrate bei flüchtenden Gegnern

Beitragvon Armando Viola » Fr 13. Aug 2010, 04:04

Hmm an sich keine schlechte sache aber aus welchem grund eigentlich ?
Weil es ist ja so dan ist es einfacher jeden Mob zu töten an sich muss man einfach nur mehr Dex zum schlagen haben oder ihn vergiften oder auch einen Spell auf ihn casten ?

Armando Viola
 

Re: Trefferrate bei flüchtenden Gegnern

Beitragvon Amarutu » Fr 13. Aug 2010, 06:22

Einfach nur, weil man - je nach Waffenskill und Monster - bis zu 4 Bildschirme hinter so nem Vieh herrennt. So langsames töten ist Quälerei (für alle beteiligten^^).
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

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