UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Bis dann und vllt. auch irgendwann :)

Schriften der Vergangenheit.

Bis dann und vllt. auch irgendwann :)

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 5. Aug 2010, 22:13

Hallo Sigena,

nach einer längeren Überlegung habe auch ich mich dazu entschlossen, erstmal den Acc auf Eis zu legen. Ich finde es schade für einige hier, die wirklich nur spielen wollen und ihren Spaß haben möchten, diesen jedoch aber durch gewisse Personen versaut bekommen (sei es durch Spieler oder Staff).

Wie sich manche hier benehmen ist grauenvoll, ebenso wie unsinnige PvP-Handlungen durch Resskill usw... was aber nun wirklich nicht der Grund ist weswegen ich hier erstmal Inaktiv bin.

Lange Rede kurzer Sinn,

haut rein.

Hochachtungsvoll

Xarados
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Re: Bis dann und vllt. auch irgendwann :)

Beitragvon dorka » Do 5. Aug 2010, 22:13

Hallo Freunde? :?: ?

Ich habe beschlossen hier erstmal aufzuhören zuspielen Gründe sind:Private beleidigungen gegen mich und meiner Familie(Sehe Gästebuch unsere GildenHp der Link: http://kdn-uosigena.de.tl/G.ae.stebuch.htm schaut selbst was da geschrieben wurde ),Das man nichtmehr zb Felle sammeln kann da ein gewisser Gm Spass daran hat einen zuärgen(Dann eine Np an denn Staffi meines Vertauens der meinte nur ist ihn egal),Bino und die 40Narren und dann die Gruppenbildung wie ich auch schon dem staff geschrieben habe der aber meinte: Die Gruppenbildung ist hier eh schon weiter fortgeschritten, es gibt eure beiden Lager und den Rest, dagegen können wir nichts tun...
Somit bin ich zu den Beschluss gekommen hier erstmal die Flinte ins Korn zuwerfen und zuhoffen das sich das mit der Zeit ändert...
Danke für die Aufmerksamkeit
Auf Bald
Dorka
Zuletzt geändert von dorka am Do 5. Aug 2010, 22:28, insgesamt 4-mal geändert.

dorka

Beitragvon Mace » Do 5. Aug 2010, 22:15

Wie schon erwähnt nerven mich noir und binos handlungen tierisch...Wie dorka schon erwähnt beleidigungen gg familie etc.

Deshalb hab ich mich entschlossen auch auf Sigena aufzuhören.
Auf Bald
Maurithius
Mace

Beitragvon Armando Viola » Do 5. Aug 2010, 22:15

Ich lasse das aktive Gameplay nun auch erstmal sein hat aber nichts mit dem Staff zutun sondern eher um den Kleinkrieg von diversen Spielern ...
So well Sigena war super toll mit euch !

Armando Viola

Beitragvon Admin Lorgan » Do 5. Aug 2010, 22:51

Machts gut, haltet die Ohren steif!
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Domo » Do 5. Aug 2010, 23:02

Bekomme ich eure Sachen ?

Sorry, aber diesen Spruch bringe ich nun seit Jahren bei "Abschieds-Threads"

Alles jute, und bis bald ;)
Domo

Beitragvon Noir » Do 5. Aug 2010, 23:05

Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Und hoffentlich nehmt ihr dann nicht gleich alles persönlich :)
Action war mit euch immer zu haben.
Noir

Beitragvon Matthias » Do 5. Aug 2010, 23:06

Auch wenn mich die Gründe nerven, warum ihr geht und ich mir die Mühe nicht nochmal mache, alles zu zitieren, finde ich es natürlich auch schade, wenn ihr geht. Spieler wie ihr braucht ein Freeshard, das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht gibt es ja nochmal ein Comeback.
Matthias

Beitragvon Admin Valletto » Do 5. Aug 2010, 23:12

Ach weil mein Abend grad immer amüsanter wird schreibe ich doch nochmal...
...Da ich mich hier ja persönlich tangiert fühle... Rede ich mal ohne Umschweife und Nettigkeiten...

Erst einmal zu diesen Beileidigungen lieber Dorka:
Du solltest in Zukunft ganz genau darüber nachdenken, was du wem preisgibst. Ein Internet-Forum oder ein Internet-Spiel sind kein Ort für Details über deine Familie, erst recht nicht über Verstorbene. Ich habe keinerlei Einblick in die Gespräche zwischen dir und anderen Spielern (zu mindest das, wo ich verschont geblieben bin), -möchte ich auch garnicht-, ABER: Das was bisher rüber kam (und du hast selbst nie etwas anderes behauptet, außer es zu dramatisieren), war keine Beleidigung, sondern eine harmlose Floskel, über die du dich scheinbar sehr eschoffierst aber dennoch immerwieder dieselbe Reaktion provozierst.

Was die Geschichte von heute Nachmittag angeht, so war es nie meine Absicht jemandem den Spaß zu nehmen, in seiner Fell-Jagd zu behindern oder gar zu verärgern. Das liegt nicht gerade in meiner Art. Es war vielmehr meine Absicht für ein bisschen Abwechslung und Spaß zu sorgen und die meisten meiner Aktionen in dieser Richtung fördern auch dies zu Tage, -das ist jedenfalls die Resonanz, die ich bisher wahrnehme. In deinem Fall spawnte ich ganze fünf Giant-Spiders in einem eingezäunten Bereich und tarnte sie als Kühe. Die Unterstellung, dass jeder, der so lange UO spielt wie du und über einen Charakter mit deinen Skills verfügt, mit dieser Herausforderung zurechtkommen würde war wohl leider ein Trugschluss und ich entschuldige mich hiermit dafür. Keine Sorge, ich hatte alles unter Kontrolle und war bereit dein Leben, deine Ausrüstung und alles Wichtige zu retten, -sei gewiss, es wäre nichts verloren gegangen, ich habe auf dich aufgepasst. Auch, wenn ich dafür aus anderen Lagern etwas auf den Deckel bekommen, so bin ich immer bemüht den Spaß hoch und den Ärger niedrig zu halten.

Nachdem ich nun nach langem hin- und her endlich darauf gekommen bin, was die Botschaft "eine Np an denn Staffi meines Vertrauens" zu bedeutet hat, bin ich auch gewillt dieses Mysterium aufzuklären, bevor meine eigene Person noch in Verruf gerät.
Entstanden ist der Wortwechsel per PN (Persönliche Nachricht, auch PM - Private Message), weil ich mich erbost habe den Thread rund um das Staffverhalten ein wenig zu bereinigen und dabei nicht konstruktive, unqualifizierte, sinnlose und beleidigende Posts in die Ablage verschoben habe. Wobei ich betonen möchte, dass ich die erste Aussage (die noch mehrmals wiederholt wurde) von dir Dorka anstandslos stehen ließ und nur die etlichen Wiederholungen als unnötig betrachtete.

dorka hat geschrieben:Nochmal
Balthasar wollte KEINE Strafe geben und jetzt heult er doch rum?Da stimmt was nicht
Kann das net verstehen Balthasa !!!WOLLTE IHM KEINE STRAFE!!!geben also ist er doch selbst schuld jetzt wo Balthasar kein Vertrauen mehr hat heult er rum und Stiften euch mit an...
Finde der Staff hat seine Meinung dazu gesagt obwohl es nicht deren Pflicht ist dies zu tun also was wollt ihr noch ???

Noir hat geschrieben:
dorka hat geschrieben:Nochmal
Balthasar wollte KEINE Strafe geben und jetzt heult er doch rum?Da stimmt was nicht
Kann das net verstehen Balthasa !!!WOLLTE IHM KEINE STRAFE!!!geben also ist er doch selbst schuld jetzt wo Balthasar kein Vertrauen mehr hat heult er rum und Stiften euch mit an...
Finde der Staff hat seine Meinung dazu gesagt obwohl es nicht deren Pflicht ist dies zu tun also was wollt ihr noch ???

Hast du auch noch was konstrukives zu der Sache beizutragen?

dorka hat geschrieben:Noir wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Und Nochmal nur für dich Noir

Was willst du?
Du willst doch nur das es hier Stress gibt Oder???

Genesis hat geschrieben:Pssst, im Prinzip geht es gar nicht um dich.

dorka hat geschrieben:Wenn ihr das REcht zum schreiben habt,hat das wohl jeder *fg*

dorka hat geschrieben:Bino was willste dann??
Du willst eine Strafe oder?also für die zwergin?

Bino hat geschrieben:Wenn du stänkern willst, eröffne nen Thread und mache das da. Warum versuchst du, diesen zu stören?

dorka hat geschrieben:Ich versuche nix zu stören frage mich nur WAS DU WILLST????
Du hattst die Gelegenheit Ihn zu Bannen hast es nicht gemacht...SELBST SCHULD!!!
Jetzt gibste alles Öffentlich um andere mitzuziehen der Staff hat dir geantwortet was KEIN muss ist....
Verstehe das ganze Geheule von dir nicht haben deine Eltern dir nicht gezeigt wie du damit umgehen sollst?

Noir hat geschrieben:
dorka hat geschrieben:frage mich nur WAS DU WILLST????

Das wurde mehrfach und ausführlich in diesem Thread dargelegt. Einfach noch mal lesen.

dorka hat geschrieben:Naja aus meiner Sicht wollt ihr nur Rumstänkern(Kann ich aus Bino`s sicht sehr gut verstehen :lol: )
Aber dieser Thread ist unnötig da der Staff euch schon ALLES dazu gesagt hat was wichtig ist...
Die Entscheidung ist glaub ich mal gefallen auch wenn sie nicht jedem passt
(Ps:Der Bann hätte von Balthasa ausgesprochen werden können wollte er aber net nochmal SELBST SCHULD)
Der Rest ist nur noch denn Staff schlecht machen meiner Meinung nach...
jetzt habe ich alles dazu geschrieben was ich wollte beachtet es oder lasst es ;)

Valeris hat geschrieben:Ich hoffe dem ganzen wird bald ein ende gesetzt .
Ich wollte mich erst garnicht zu diesem thema äußern weil Noir bzw Bino mit ihren spitzen bemerkungen bezüglich Textsetzung oder Rechtschreibung oder auch erziehung meiner Fam. und mich beleidigen.
Auch wenn sich das auf einem mehr oder weniger hohem Niveau abspielt es es doch sehr Niveaulos Bino hatte die möglichkeit mich zu Bannen hat es aber nicht obwohl er es nicht hat wurde trozdem abgestimmt die abstimmung lief neutral und viel positiv für mich aus .
Was es da noch zu klären gibt weiss ich leider auch nicht ich finde das ganze hier nurnoch sehr laecherlich .
Staffinterna zu Posten ist denke ich auch nicht ok aber ich hacke doch auch nicht da drauf rumm .
Bino du weisst das Dorkas Mutter tod ist und du kannst froh sein entschuldigung das ich das jetzt sage das er nicht zu dir gefahren ist und die die s...... aus dem leibe geprügelt hat für diese bemerkungen im Spielchat oder ICQ .
Dein verhalten ist unter aller sau und ich hoffe das dieser Kleinkrieg da mal aufhört letzte zeit sind wieder mehr Spieler auf Sigena .. Neulinge und alte es blüht wieder ein wenigerver auf alte Staffler sind zurück und und und anderre Arbeiten an einer neuen HP anderre an Scripten Sigena ist ein Freeserver der spass machen soll wir sind hier auch nicht in einem Politikforum oder sonst wo wenn du lange diskusionen möchtest http://www.google.de Politikforum das ganze hier sollte bitte von einem Staff in die Ablage ..

Dass die Entscheidung für die Selektion sehr subjektiv ist, das tut mir leid, leider ist in so einer Schnellmoderation weder die Zeit noch die Möglichkeit gegeben das gesamte User-Forum darüber abstimmen zu lassen.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Admin Valletto » Do 5. Aug 2010, 23:13

Achja, der PM-Kontakt, richtig...
Titel war jeweils ein aussageräftiges "???":

dorka hat geschrieben:Denke mal das du wieder mal unsere beiträge in die ablage gemacht das mit welchen recht?
Wir dürfen aw und werden dies heute abend wieder tun danke ;)

Valletto hat geschrieben:Dann antwortet doch bitte sachlich und sinnvoll, du hast deine worte etwa 5mal wiederholt, kannst du mir den Sinn dahinter erklären ?
Und ich sage es wieder und wieder... Lass dich nicht so provozieren, das zeugt nicht gerade von geistiger Reife.

dorka hat geschrieben:Also gut nochmal!
Bino möchte mit diesen Tehma nur uns nerven verstehe seine jammerrei nicht jetzt heulen da er es nicht übers herz gebracht hat valeris zu bannen ich sage dazu nur SELBST SCHULD EINFACH NUR SELBST SCHULD
Das du unsere Beiträge löscht dadruch wird nix besser sonder schlimmer das fördert GAR NIX ;)
HAben nix schlimmes oder verbotenes wie ex-bino gemacht(zb sachen aus dem staff forum hier posten!!!)wenn dir und wenn anderen es nicht passt was wir schreiben dann lesest es doch einfach nicht aber einfach unsere sache in die ablage machen ist auch nix !
kann dich gut leiden aber das kann ich nicht ganz verstehen daduch werden sich immer mehr kleinere gruppen bilden die was gegen andere haben aber wenn das in euchen ermessen ist macht nur weiter ....

Valletto hat geschrieben:Es ist nicht so, dass ich kommentarlos eure Beiträge gelöscht habe, aber wie ihr euch gegenseitig zuflamed tut nichts zur Sache. Das ist uninteressant für das Thema und für ganz Sigena.
Die Gruppenbildung ist hier eh schon weiter fortgeschritten, es gibt eure beiden Lager und den Rest, dagegen können wir nichts tun, aber fördern tun wir das auch nicht.
Wir als Staff werden weiterhin hier im Forum für Ordnung sorgen, ob es euch passt oder nicht. Wer sich hier im Forum nicht angemessen verhält wird verwarnt. Dies tue ich hiermit, ich bitte euch ausdrücklich nur relevante Beiträge fürs Thema zu posten, nicht zu beleidigen, anzugreifen und nicht immer wieder das selbe zu posten.
Wiederholte Verwarnungen hier können auch Ingame-Strafen nach sich ziehen, also bitte haltet euch zurück, was oben genanntes angeht.

dorka hat geschrieben:Ok dann wes ich jetzt bescheid wer zu welchen Gruppe gehört;)

Also in dem Tehma habe ich keinen beleidigt oder so wenn du genau aufpassen würdest hättest du geshen hast Ex-Bino wieder mit meinen Eltern angefangen hat...
Ex-Bino beleidigt mich und meine tote Mutter das zieht keine strafe mitsich komisch oder?
Desweiten haben wir soweit ich wes in Deutschalnd Meinungfreiheit somit schreibe ich in das Forum MEINE MEINUNG wem sie nicht passt hat dickes pech....
Wenn du das so sehen willst mit der gruppe dann soll es so sein ;)
Man merkt ja schon das manche gms sich bei eine gruppe stellen obwohl sie das nicht machen sollen daduch wird hier nix besser !!!
ps: das mit unseren beiträgen finde ich persönlich eine bodenlose frechheit...
wie soll man jetzt bitteschön sehen was wer wem geschrieben hat???
Strafen Ingame sollten lieber so Binoaffen bekommen der über tote lästern ;-)

Valletto hat geschrieben:Wenn du meinst aus meinen Worten deine Schlüsse ziehen zu können, so tu dies gern, damit kann ich sehr gut leben. Ich werde weiterhin so objektiv und neutral wie möglich handeln, ob du persönlich das so siehst oder nicht.

Was deine Meinungsfreiheit angeht, so möchte ich die in keinster Weise beschneiden, tu dir keinen Zwang an und schreibe genau diese Meinung.
Allerdings sei dir immer bewusst, dass nicht deine Meinung, aber deine Wortwahl Konsequenzen mit sich ziehen können.

Übrigens wiederholst du dich genau wie im Forum auch in diesen PMs. Das ist der Hauptgrund, warum ich deine Posts verschoben habe. Wenn du genau hinsiehst, habe ich den ersten Post mit selbiger Aussage exakt dort gelassen, wo er vorher stand, sodass ich nicht deine Aussage, sondern lediglich deine Wiederholungen verschoben habe.

Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.

Ich stehe nach wie vor zu meinen Worten, wollte dir nur bisher die Schmach ersparen, dies zu veröffentlichen.
Wenn du dich immernoch von mir persönlich ungerecht behandelt fühlst, so können wir gern darüber diskutieren. Dir steht aber genauso zu dich über mein ungebührliches Verhalten (welches ich in diesem Post gerade komplett bündeln möchte) zu beschweren. Am besten dann bei Lorgan.

Und ein abschließendes Wort noch...
Bitte, bitte, bitte, lerne ein wenig mehr Grammatik und Rechtschreibung, lies noch mindestens dreimal über deine Texte, berichtige sie, denke über Sinn und Zweck deiner Worte nach und dann, wenn du immernoch guter Dinge bist es zu tun, schicke sie ab. Deine Posts sind neben dem Inhalt, -der oft nicht diese Bezeichnung verdient-, eine Grausamkeit an dieser Sprache, Schrift, Kultur und den Augen der Leserschaft.

Valletto
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Bino » Fr 6. Aug 2010, 10:54

Es ist natürlich leicht auf andere mir den Finger zu zeigen,anstatt vor seiner eigenen Haustüre zu kehren.

Also, aus den Verabschiedungsgründen entnehme ich, dass ihr quasi geht, weil Leute auf euch Reagiert haben und dieses auch konsequent durchgezogen haben.

Die Beleidigungen gegen die Familie waren nie eine Beleidigung. Aber nett, ein letzter verzweifelter Vesuch, mir so doch noch an die Karre zu pissen und von den geposteten PM´s ganz zu schweigen.

Aber dennoch wünsche ich euch alles erdenklich gute und vieleicht bis bald :-)
Bino

Beitragvon Harkon » Fr 6. Aug 2010, 11:09

Schade drum, ich hab gerne mit euch gespielt. Ich hoffe ihr schaut mal wieder vorbei.

Harkon

Beitragvon GM Zerano » Fr 6. Aug 2010, 14:05

dorka hat geschrieben:Dann eine Np an denn Staffi meines Vertauens der meinte nur ist ihn egal

Wenn ich damit gemeint bin, sage ich nur folgendes:

Ich werde nicht auf Aussagen wie "Wenn du dies oder jenes nicht machst, werde ich aufhören!" eingehen.

Ich wünsche euch alles Gute und Aufwiedersehen!

GM Zerano

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 7. Aug 2010, 09:46

Ganz ehrlich ? Nachdem ich mir das alles so durchlese..... und auch den meisten Mist einfach überflogen habe, weil die Posts eh KEINEN Sinn ergeben, dann finde ich das ganz erbärmlich.

Ich könnte nun genug Leute hier zitieren, sei es Spieler oder Staff. Hier hängen keine Luftschlangen an der Decke, und das is kein Kindergeburtstag ^^
(keine Sorge, es sind nur die Flamer damit gemeint die rieeeeeeeeeeesige Texte hier runtergejammert haben;) )daher sagt doch alle brav einfach nur "bye bye verpi$$t euch" aber macht euch doch keine Mühe und verschwendet eure Freizeit mit solchen unnötigen sinnlosen beknackten Posts.

Sogar der hier war schon zu viel.....

Für den Rest: Danke an alle, viel spaß weiterhin ;) sind ja nicht aus der Welt.

Und nun in die A B L A G E.....
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon dorka » Sa 7. Aug 2010, 14:59

Bino hat geschrieben:Die Beleidigungen gegen die Familie waren nie eine Beleidigung

Dann frag ich mich ob dies keine Beleidigung ist???
Name: Bino
E-Mail:
URL: -
Zeit: 16.07.2010 01:22:37
IP: 84.129.208.186
Spam: ok
Text: Die kleinen Muttersöhnchen der kleinen dummen Nieten hat sich ja wieder zusammen geschlossen. Glückwunsch dazu, könnt ihr euch ja wieder gemeinsam in die arme schließen. und kollektiv weinen..müssen eure Mamis nicht weiter herhalten

A B L A G E

dorka

Zurück zu Ablage