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Fellfarm vs Mino-Deko *erledigt*

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 12:25
von Amarutu
Hallo allerseits!

Als ich grade mal n paar Felle sammeln wollte, war ich mit meinem Packi auf der Wiese vor Tortuga, wo ich früher schon gern Felle gesammelt hab. Die dortige Ruine hat den Minotaurendungie bekommen, tolle Sache! Was allerdings doof ist, ist dass man nicht mehr wirklich Felle sammeln kann. Ich fänds schön, wenn das dort wieder möglich wird. Grimmlins rasen halt so schnell wie ein Packi, was für den Dungie sicher ne spannende Sache ist, aber draußen ists einfach doof, da man bis nach Sunna laufen darf, wenn man den Grimmlin nicht allein tot bekommt.

Könnte man denn oben die Minotaurendungiemonster, die so schnell sind, nicht rauslassen, oder sind die alle so schnell?

Wenn das vom Bauherrn des Dungies so bedacht ist, würde ich mich auch über eine alternative Fellfarm freuen, (Bauernhof und hinter der ersten Brücke reichen mir nicht) oder ist das auch so gewollt? (Aufm Djungelkonti gibts z.B. noch ne rieeesen Freifläche.)

Re: Fellfarm vs Mino-Deko

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 12:38
von Tharon
Amarutu hat geschrieben: (Aufm Djungelkonti gibts z.B. noch ne rieeesen Freifläche.)


Also wenn einige Spieler in die Playerstadt investieren würden, gebe es dort bestimmt auch mal paar Tiere :) Ein paar Zäune und Wiesen und vielleicht siedeln sich da auch mal paar Tiere ein, die von den Nahrungsresten der dortlebenden Menschen profitieren würden.
Hätte auch eine kleine Scriptidee.
Man stellt dort Futterstellen auf und muss Heu abgeben dafür spawnen dort Bauernhoftiere...

Re: Fellfarm vs Mino-Deko

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 17:59
von stonehenge
Tharon hat geschrieben:...vielleicht siedeln sich da auch mal paar Tiere ein, die von den Nahrungsresten der dortlebenden Menschen profitieren würden....


Meinst du Waschbären kommen dahin? Fänd ich knuffig :D

Re: Fellfarm vs Mino-Deko

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 22:14
von Amarutu
Au ja, für Waschbären fänd ich das wieder gut!

Trotzdem find ichs schade, dass mit den schnellen Grimmlins diese Fellsammelecke versaut wurde.

Re: Fellfarm vs Mino-Deko

BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 15:17
von sastra
Wie wäre es, die Monster irgendwie stärker einzusperren bzw. besser daran zu hindern, die Ruine zu verlassen? Vielleicht ließe sich da ja baulich was machen?

Re: Fellfarm vs Mino-Deko

BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 16:52
von Admin Valletto
Problem sollte nichtmehr bestehen.