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Explo pots

BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 23:40
von Noir
Ich wünsche mir, dass man Explosionstränke nicht mehr aufheben kann, wenn der Timer läuft. Man kann sie derzeit einfach aufheben und bekommt dann keinen Schaden, wenn sie explodieren.
Das führt diese Tränke imho ad absurdum, da man sich als Char, der Hiding kann, dann einfach nen Script schreiben könnte, das die Dinger aufhebt und man somit nicht mehr durch Explos aufgedeckt werden kann.

Re: Explo pots

BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 08:26
von Amarutu
Das ist ja wohl ganz klar ein Bug!

Re: Explo pots

BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 16:56
von GM Zerano
Erledigt

Re: Explo pots

BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 20:34
von Noir
Zerano hat geschrieben:Erledigt

Scheinbar irgendwie doch noch nicht so ganz. Ich weiß zwar nicht wie, aber als is gestern ein paar Eplos geworfen habe, konnte das Ziel die wieder einfach aufheben.

Re: Explo pots

BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 21:22
von Admin Valletto
Also ich habe es getestet, mit "normalen" Mitteln habe ich es nicht hinbekommen.

Wir raten dringend das Looten von geschmissenen Explo-Pots, -auf welche Weise auch immer-, zu unterlassen, da es sich hierbei um Buguse handelt. Wer dabei erwischt wird, kann sich auf eine Strafe einstellen.

Re: Explo pots

BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 22:00
von xXaRaDoSXx
Ich finde sowiso,dass das ganze Explosystem verbugt ist. Sobald man ein Explopot auf eine Person wirft, und sie explodiert, krigt die Zielperson des öfteren keinen Schaden... is quasi ein Blindgänger. Wäre es möglich vllt. den Schadensradius um 1 Tile erweitert ? vllt. wärs ja dann behoben....

Man kann explos generell aufheben, ohne Programm / Script. Fixen kann man das glaube ich so leicht nicht. Deswegen sieht man das ja als Bug an... was auch verständlich ist !

Re: Explo pots

BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 11:25
von GM Zerano
xXaRaDoSXx hat geschrieben:Man kann explos generell aufheben, ohne Programm / Script. Fixen kann man das glaube ich so leicht nicht. Deswegen sieht man das ja als Bug an... was auch verständlich ist !


Normal nicht, habe das ja mit Noir getestet. Wie machst du das genau?
Man konnte die explos kurz vor dem Werfen(also wenn die Zeit anfängt zu laufen aber man noch kein target hat), aufheben, dies habe ich theoretisch behoben. Nachdem man den Target hatte, konnte man auch früher die explos nicht aufheben.