Nachdem ich schon seit langer Zeit kein UO mehr gespielt habe und hier auf Sigena einige Sachen anders sind als auf den bisherigen Shards wo ich spielte hätte ich da einige Fragen.
1.) Charaktererstellung
In der Hall of Birth habe ich die Klasse des Zauberlehrlings gewählt (ja ich weiß eher schwer aber ich mag Herausforderungen, und Magier sind meine Lieblingsklasse) worauf hin die Wahl der 2 "Startskills" aufpoppte. Es standen 3 verschiedene vorgefertigte Lösungen zur Auswahl und die Möglichkeit selbst zu wählen. In "Advanced" habe ich Magic Resistance und Meditation gewählt da Magery anscheinend nicht zur Auswahl stand. Ist das normal oder habe ich was übersehen?
2.) Skills
Ist es auf eurem Shard normal das alle anderen Skills auf 0 sind? Wenn ja, wo kann ich meine ersten Fähigkeiten (Magery wäre zb mir wichtig) von NPCs erlernen (am besten in Sunna, habe es bei Dane the Mage unterhalb des Inns probiert doch er ignoriert mich)
3.) Anfänger-Quests
Habe jetzt einmal den ersten gewählt beim Depotmaster. Wie komme ich denn an Felle? Braucht man nicht Skills um Tiere wie Hasen, etc. zu häuten?
mfg
Lyan