
Begründung:
Gerade für Waldläufer ist diese Aktion tötlich und man kann absolut nichts dagegen tun (Pfeile/Bolzen fallen nun mal manchmal auf den Boden, wenn man auf nen Monster raufholzt).
Domo hat geschrieben:Ich habe die Sorge bzw. die Befürchtung dass das Training dann für "junge" Waldläufer zu einfach wird.
Wie letztens in einem anderem Beitrag erwähnt, bin ich damals mit 2000 pfeilen und einem composite bow auf ein Schattenbiest losgegangen, welches ich vorab an einen Fluss gezogen habe.
Ich muss sagen das es nicht einfach ist, da die volle Konzentration erforderlich ist, aber dennoch war es machbar.
Wenn Monster jetzt kein "selbst Schuld" mehr über Pfeilen/Bolzen machen, kann sich der Waldläufer theoretisch 10 melee Monster an den Fluss holen, und für 2 Stunden afk gehen wenn sein skill noch nicht gut genug ist. (ja ich weiss, es gibt noch die macro-kontrollen, aber dennoch)
Versteht ihr was ich meine?
Ich bin eher dafür das Pfeile/Bolzen einfach seltener auf den Boden fallen bzw. es vom Archery-skill abhängig gemacht wird.
Und das "einfache" Monster erst gar nicht selbst Schuld machen können. Also skelete, imps, orcs etc.
Noir hat geschrieben:Über Flüsse usw. sollen sie ja auch gerne weiter hüpfen. Aber bitte nicht über Pfeile oder andere Gegenstände, die zufällig rumliegen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste