Gruß
Triton
Spielregel hat geschrieben:2.9 Macroing ist gestattet, solange der Spieler anwesend ist, er also innerhalb von 3 Minuten auf Ansprache reagiert. Unbeaufsichtigtes Abspielen von Makros (unattended macroing, afk macroing) wird nicht geduldet - wer nach 3 Minuten nicht auf Ansprache durch den staff reagiert, muss mit Knast und zunehmend härteren Strafen bis hin zum account Verlust rechnen. Wer nicht ansprechbar ist, aber einen Mördercount hat, bekommt diesen erhöht (um das passive Absitzen eines Mördercounts zu vermeiden). Sollte dies bei einem Char bzw. Account häufiger vorkommen, so steigt auch die damit verbundene Strafe.
4.16 Alle in einem Haus befindlichen Gegenstände die nicht "downgelocked" oder secured sind, werden ca. 20 Minuten nach server up nach einer vorherigen Warnung automatisch gelöscht.
4.17 In einem Haus dürfen keine anderen als Haustiere (Hunde, Katzen, Ratten, Kaninchen, Vögel) gehalten werden. Andere Tiere werden analog zu 4.16 bei server up getötet.
Triton hat geschrieben:Wenn ihr das so auslegt akzeptier ich das...finde es aber trotzdem sehr Schade, das obwohl ich darlegen kann das ich kein AFK-Powergamer bin es so kleinlich gesehen wird
Was ist denn mit meinem Packtier jetzt eigentlich?
Hab ich mir gerade erst heute morgen gekauft und da steckt mein ganzes Geld drin was ich in meinen paar Tagen UO Karriere erarbeitet habe^^
gruß
Triton
Triton hat geschrieben:...ich war aber wirklich nicht afk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste