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Anatomie

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Beitragvon Ikarus_kdN » So 24. Jan 2010, 13:39

Ich wünsche mir das man den Skill Anatomier aktiv trainieren kann da der Krieger garkeine skills ausser Hiding aktiv tranieren kann und somit währe es gegenüber anderrer Kampfcharrs gleich gestellt ist nur ein vorschlag währe aber sehr schön da es soweiso ein Schwerpunktskill ist.
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Re: Anatomie

Beitragvon Melizius C. » So 24. Jan 2010, 14:02

Du übst Anatomy auch über Healing. Da ist der Krieger dem Spietzbuben klar überlegen, weil er einfach mehr Healing lernen kann. Ich Spiele Melizius seit 5 Jahren und hab noch keinen Anatomy GM. Ich kenne auch keinen Spitzbuben der Anatomy auf 100 hat.
Ich bin trotzdem nicht gegen deinen Wunsch, weil es letzendlich allen Klassen die Anatomy brauchen zu gute kommen würde aber deine Darstellung trifft so nicht zu.
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Re: Anatomie

Beitragvon Bino » So 24. Jan 2010, 14:15

Ich bin grundsätzlich dagegen!

Als ich noch den Krieger gespielt habe, war das der zweite Skill, den ich auf 100 hatte.Anatomy gaint beim Krieger recht gut und ich finde nicht, dass es bei ihm ein "Schwerpunktskill" ist, denn man gaint Anatomy beim kämpfen und heilen, alles was das täglich Brot des Kriegers ist, somit wäre ein "aktives" macroen in meinen Augen zumindest für den Krieger sinnlos.
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Re: Anatomie

Beitragvon GM Zerano » So 24. Jan 2010, 15:43

Ich finde wir sollten das aktive Macroen nach und nach abschaffen :)

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Re: Anatomie

Beitragvon Admin Lorgan » So 24. Jan 2010, 16:09

Im Staff sind wir eher der Meinung das Macroen nicht zu fördern und langsam aber sicher aufs aktive Spielen umzubauen.
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Re: Anatomie

Beitragvon Ikarus_kdN » So 24. Jan 2010, 22:03

aktives spielen ist super jedoch ist der gain relativ hart und deswegen war ja nur ein vorschlag ...
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Re: Anatomie

Beitragvon dorka » Mo 25. Jan 2010, 02:42

der gain hier ist eh sehr sehr lahm... :roll:

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Re: Anatomie

Beitragvon Lyca » Mo 25. Jan 2010, 09:30

wo bleibt denn der reiz wenn man nach ner woche überall gm is?
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Re: Anatomie

Beitragvon dorka » Mo 25. Jan 2010, 14:42

nun das stimmt schon Aber wenn man zb einmal in der woche skill bonus machen könnte würde dies auch zur bessern serverzahlen(also mehr leute)führen und das ist in unser aller sinne denk ich mal ;)

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Re: Anatomie

Beitragvon Bino » Mo 25. Jan 2010, 16:21

dorka hat geschrieben:nun das stimmt schon Aber wenn man zb einmal in der woche skill bonus machen könnte würde dies auch zur bessern serverzahlen(also mehr leute)führen und das ist in unser aller sinne denk ich mal ;)


Bringt man dieses Argument jetzt bei jedem schwachsinnigen Wunsch an?
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Re: Anatomie

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 25. Jan 2010, 16:32

Der gain wurde bis 80% schon deutlich erleichtert, damit man schneller einen spielbaren Char besitzt. Der Gainbonus soll die absolute Ausnahme bleiben! Im Gegenzug würde ich falls das in Zukunft nun zu schnell geht den Bereich 80-100% weiter verschärfen.

Mehr ist da einfach nicht mehr drin, außer Feintuning um aktives Spielen zu fördern. Die harten Zeiten sind längst vorbei, das ist hier alles nur noch soft, früher wars wirklich für hardcoregaimer und nun sind wir bedacht jedem schnell einen spielbaren Char zu geben, allerdings mit einem sehr langem Motivationsziel ausgemaxt zu sein. Das neue Gain-Konzept finde ich sher gut!
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Re: Anatomie

Beitragvon dorka » Mo 25. Jan 2010, 16:37

Bino hat geschrieben:Bringt man dieses Argument jetzt bei jedem schwachsinnigen Wunsch an?


Bino schwachsinnigen Wunsch ?
Sry total vergessen das du sowas nie machst ;)

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Re: Anatomie

Beitragvon Bino » Mo 25. Jan 2010, 17:15

Doch die habe ich auch, die hat jeder hier bestimmt schon gehabt. Wiederum hat auch fast jeder gemerkt, wie schwachsinnig diese Idee war, wenn seine Frustration verflogen war.

Aber ich habe mir nie eine Skillerleichterung gewünscht.
Den Aussnahme Skillbonus hatte ich an dem Tag, an dem er eingeschaltet war, bei mir abschalten lassen, weil ich ihn einfach nicht mag.
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Re: Anatomie

Beitragvon dorka » Mo 25. Jan 2010, 17:50

oder nichtmehr bruchst^^ ;)

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Re: Anatomie

Beitragvon Bino » Mo 25. Jan 2010, 18:03

ich habe von 5 Chars einen ausgemaxxten. 2 am Skill - und statlimit und das sind Handwerker, die profitieren davon eh nicht. Meine beiden anderen Chars würden davon sehr wohl profitieren.

Irgendwie schoss mir beim lesen gerade ein Satz in den Kopf, den ich bei der Bundeswehr mal gehört habe :

Klagt nicht,kämpft!!!
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