UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Stellungnahme

Schriften der Vergangenheit.

Re: Stellungnahme

Beitragvon Melizius C. » So 20. Dez 2009, 10:35

Kann man für Gregor nicht einfach ein eigenes Forum bauen wo nur er schreiben kann? Sone Art Blog wäre doch nett. Das muss ja dann keiner lesen...
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon Kaali » So 20. Dez 2009, 13:21

wayne
öhm... ich war es nicht???
Kaali

Beitragvon voiceattack » So 20. Dez 2009, 13:39

und warum klärst du das jetzt nicht mit ihm per pm oder ig oder icq =

für mich sieht das so aus als wenn du aufmerksamkeit brauchst oder wir dich nun bemittleiden sollen...

voiceattack

Beitragvon Bino » So 20. Dez 2009, 13:54

Mir persönlich reicht es, habe viele Beleidigungen durchgehen lassen. Ob es die Geschichte war, dass ich der Sohn einer im horizontalen Gewerbes arbeitenden Frau sei, ich selbst im horizontalen Gewerbe arbeite, ich ein sozial Schmarotzer bin, ich sowieso nur arbeitslos sei ( ich bin es nicht ;) ) ich der Sohn eines Hundes bin und deine ganzen Beleidigungen auf russisch. Hättest du es mir im realen Leben an den Kopf geworfen, hätte ich dir schon lange so dermaßen eine auf die Nuss gegeben, dass deine beleidigenden Worte nur noch gestottert , an einem Krückstock geklammert rüberkommen, also bitte spare dir deine Entschuldigungen, denn die interessieren mich nichtmal ansatzweise.

Was die Geschichte mit deinem Vater angeht.

Es ist mehr als nur normal, dass wenn jemand rumheult, weil er gelegt wurde, dass man sagt, geh zu Mami, geh zu Papi heul dich da aus.
Hätte wahrscheinlich auch sagen können, zieh dir deine Schuhe und Socken aus und spiele an deinem großen Zeh, jedoch wäre der dann wahrscheinlich auch amputiert worden.

Ich finde es eine Frechheit, dass du mir unterstellst, ich hätte es gewusst, dass dein Daddy gestorben sei.

Will nicht abstreiten, dass du es vieleicht erwähnt haben könntest ( bin mir dessen aber nicht bewusst), du labberst soviel Müll, wenn ich alles behalten würde, was du eventuell irgendwann mal erwähnt haben könntest, hey, das wäre soviel Info, da würde ich wahrscheinlich meinen eigenen Namen vergessen.

Und eines möchte ich hier wirklich klar stellen, ich habe es nicht gewusst!!!

Das wäre unterste Schublade, dann noch Salz in die Wunde zu streuen.

Und nein, ich entschuldige mich nicht dafür, dass sehe ich nicht ein, mich für etwas zu entschuldigen, dass mir bis dato nicht bekannt war.

Es ist ein gottverdammtes Spiel, kapiere es endlich , PvP ist hier erlaubt, wenn es dir nicht passt, dass ich dich, wie auch jeden anderen angreife, dann lösche dich, vergesse den Link zu diesem Forum und ziehe deine Schuhe und Socken aus und spiele an deinem großem Zeh.
Bino

Beitragvon Noir » So 20. Dez 2009, 14:20

Kleine Anmerkung: PHPBB3 bietet eine wunderschöne ignorieren Funktion:
ucp.php?i=zebra&mode=foes
Noir

Beitragvon Kaali » So 20. Dez 2009, 14:46

es funktioniert... ES ist weg.
danke, vielen dank...
öhm... ich war es nicht???
Kaali

Beitragvon Fratzi » So 20. Dez 2009, 20:47

:lol: gregor 2009 und Bino kommen mir vor wie "Dick und Doof" :lol:
Fratzi findet immer ihr Opfer
Fratzi

Beitragvon dorka » So 20. Dez 2009, 21:11

Ich kenne die Antwort...... :arrow: gregor2009 :lol:

dorka

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 22. Dez 2009, 11:42

War so klar, dass solch eine dämliche Antwort von Gregor kommt -.-

Ich danke demjenigen, der die Ignorefunktion erfunden hat, und ich danke demjenigen, der den Link dazu gepostet hat ^^

PS: Heraja, falls wir uns mal wieder begegnen: :idea: << mit dem zweiten sieht man besser ;) das andere wird sicher an meinem Speer hängen *schmunzelt*
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Zurück zu Ablage