UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Haus-Versteigerung

Schriften der Vergangenheit.

Haus-Versteigerung

Beitragvon Famulus » Mi 16. Dez 2009, 01:52

Gruesse Euch Damen und Herren,

ich möchte ein ehemaliges Heim versteigern, es handelt sich um eine kleine aber feine Hütte mit Dachterasse (multi 7c).
Bewundern könnt Ihr es hier.
Das Haus steht bereits auf der Insel (Playerinsel) und kann dort mit Hilfe der Götter noch nach Belieben verstellt werden, sodass der neue Besitzer seinen Wunschplatz erhält (sofern nicht ein anderer diesen Platz schon für sich beansprucht..)

Das Mindestgebot beträgt hundertundneunzigtausend (190.000) Goldmünzen.
Die Mindeststeigerung liegt bei eintausend (1.000) Goldmünzen.
Die Versteigerung geht bis zum nächsten Sonntag (20.12.09) zur zwanzigsten Stunde (20 Uhr).

Famulus

Nachtrag:
Alternativ zum Gold kann auch in folgenden Waren oder einer Mischung dieser untereinander oder/und mit Gold gesteigert werden [Diese Werte sind festgelegt]:
Reagenzien (Außer Spinnenseide und schwarzer Perle) zu je 9 Goldmünzen, Eisen zu je 7 Goldmünzen, Felle zu je 5 Goldmünzen, Holz zu je 7 Goldmünzen.
( Die deutsche Sprache ist Freeware, - Du kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, - Du darfst sie nicht verändern, wie es dir gerade passt! Frei nach Copis )

Famulus

Re: Haus-Versteigerung

Beitragvon Famulus » Fr 18. Dez 2009, 09:41

Da hier leider keinerlei Reaktion geschehen ist in 3 Tagen, erkläre ich die Auktion hiermit für beendet, da mich ein stilles Gebot auf anderem Wege erreichte.
Der Bieter wünscht geheim zu bleiben und ich freue mich, ihm noch vor Weihnachten ein Dach über dem Kopf zu verschaffen.

Die Auktion ist damit vorzeitig beendet, -bitte verzeiht diese Wendung, jedoch hat ja sonst niemand Interesse bekundet.

Famulus
( Die deutsche Sprache ist Freeware, - Du kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, - Du darfst sie nicht verändern, wie es dir gerade passt! Frei nach Copis )

Famulus

Zurück zu Ablage