Hallo Sigena, Hallo Staff.
Am 27.11.09 gegen späten Abend, hatte ich meinem Pferd einen schlechten Namen gegeben und möchte mich bezüglich dieses Namens nicht äußern. Der Staff weiß jedoch bescheid welchen ich meine.
Ich bin ehrlich, und will mich wirklich nicht rausreden, dass es irgendeiner renamed hätte, als ich es von der Stande nahm, oder irgendein anderer bei mir zuhause das pferd renamed hat, weil angeblich ne Party bei mir stieg O.o (wenn bei mir party is, is der Rechner nur für music da ^^)
Ich hab das Pferd selbst so genannt... weil wir im Skype ein besonderes Thema bezüglich dazu hatten, und ich mir jedoch im Spiel einen kleinen Scherz erlaubte, der die Regeln dieses Shards verletzte.
Deswegen möchte ich dem Staff und auch den Spielern, falls es einer gesehen haben sollte mitteilen, dass das nicht mehr vorkommen wird. Ich persönlich bin auch gegen die Sache, aber ich habe mir wirklich nur einen kleinen Scherz erlaubt, der mir grade das Genick gebrochen hat.
Ich denke nun liegt es in der Hand der Götter, wie sie entscheiden und was passiert.
Für diese Tat möchte ich mich entschuldigen.
Hochachtungsvoll
Xarados, Schurke [KdN]