UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Bücher der Kampfkunst

Schriften der Vergangenheit.

Bücher der Kampfkunst

Beitragvon Misa » Di 24. Nov 2009, 15:51

Ich wollte fragen, wie man die Quest annehmen kann, da das Stichwort "Buch" keine Reaktion hervorruft. Mace meinte, dass man Barkeeper mit "Wein" bestechen soll. Bei diesem Stichwort, kommt wenigstens eine Reaktion, aber wenn man sich Wein kauft (in der Flasche, Im Krug und im Glas) kommt trotzdem die Meldung "Die ID 196 fehlt". Welches Item ist das ?
Ausserdem würde ich um eine Bearbeitung bitten, fals das mit dem Wein beabsichtigt ist, da ein neuer Spieler keine Ahnung hätte wie man die Quest annimmt.

Ich wollte auch fragen, ob ich auf den neuesten Stand bei dieser Quest gesetzt werden kann, da ich mir den Defendermove holen wollte, aber die ganze Quest neu machen muss. Disarm, Dismount, stunnen und Exeptional blow hab ich ja schon und es wäre für mich langweiig all die die Bücher neu durchzulesen.
Der Sinn eines Multi-player Egoshooters liegt darin NICHT von einem ultrageskillten 17 jährigen Jungen, der das Spiel 8 Stunden am Tag spielt, andauern ins Gesicht schießen zu lassen.
Misa

Re: Bücher der Kampfkunst

Beitragvon GM Zerano » Di 24. Nov 2009, 19:06

Wenn du die ganzen anderen Specials hast musst du nur das nächste Buch lesen---> Defend...

GM Zerano

Beitragvon Misa » Mi 25. Nov 2009, 11:26

Wenn das so ist, dann würde ich gerne Fragen wo es sich befindet.
Trotzdem fände ich es nicht schlecht irgendwie die Quest zum laufen zu bringen, da Mace sie gerne anfangen würde.
Der Sinn eines Multi-player Egoshooters liegt darin NICHT von einem ultrageskillten 17 jährigen Jungen, der das Spiel 8 Stunden am Tag spielt, andauern ins Gesicht schießen zu lassen.
Misa

Beitragvon Bino » Mi 25. Nov 2009, 11:56

Die Quest läuft.

Habe es gerade vor 10 sek. mit einem Char getestet und ich bekomme die Quest sofort zum laufen und habe auch die Questflag erhalten.

Habe Wilson mit "Buch" angesprochen. Dann habe ich von ihm eine Flasche Wein gekauft und ihn dann mit dem Wort "Wein" angesprochen. Es funktioniert also.

Zu sagen, wo du den Defend findest, finde ich persönlich zu langweilig. Ich fand es spannender das Buch zu suchen, aber jeder spielt das Spiel anders. Die einen spielen es , die anderen möchten es "in den Schoß" gelegt bekommen.

Also ich sag zumindest nicht, wo ich es damals gefunden habe.
Bino

Beitragvon Misa » Mi 25. Nov 2009, 12:28

Ich werde es nochmal mit dem "Buch" versuchen.
Ich würde das Buch schon suchen, nur ohne einen einzigen Hinweis, finde ich es schon ein bisschen langweilig. Natürlich wäre es auch überhaupt nicht prickelnd, einfach hinzulatschen und den guten move zu bekommen
Misa

Zurück zu Ablage