UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Giftstufe blocken

Schriften der Vergangenheit.

Giftstufe blocken

Beitragvon Bino » So 25. Okt 2009, 19:10

Würde mir wünschen, dass man das ab einem bestimmten Wert ändern könnte.

Die Mambaniete hat 79 Giftresi, wenn ich mich jetzt nicht täusche und blockt eine Stufe.

Mit der Schattenrüssi und Resitenz3 habe ich 171 Giftresi und blocke trotzdem nur eine Stufe.

Da nicht alle Klassen Resitenz 3 können, aber sich jede Klasse die Schattenrüstung holen könnte, würde ich mir wünschen, dass man ab 120 Giftresi eine zweite Stufe blocken könnte.

Es ist die beste Rüstung des Shards, also warum nicht? man kommt nur an die 120 Resistenz, wenn man sie auch komplett hat und das nimmt einige Zeit in Anspruch.

Und ich glaube kaum, dass die jemand oder wenn, nur die wenigsten, damit herumlaufen oder gar damit PvP betreiben würden.
Ausserdem hat unsere Giftspritzelite Mel gezeigt, dass er auch jemand in der Rüstung legen kann, ohne großen Aufwand.
Bino

Re: Giftstufe blocken

Beitragvon BB28 » So 25. Okt 2009, 22:53

Ich wäre dafür. Das betrifft übrigens nur die Giftsache. Die anderen Resistenzen betrifft das nicht, sprich mehrere Stufen können geblockt werden; bzw. je höher der Wert umso weniger damage.

BB28

Beitragvon Melizius C. » Mo 26. Okt 2009, 22:45

Nichts für ungut aber, dass du gestorben bist lag wohl einer an deinem "Kampfstil" ;)
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon Bino » Mi 28. Okt 2009, 08:25

Melizius C. hat geschrieben:Nichts für ungut aber, dass du gestorben bist lag wohl einer an deinem "Kampfstil" ;)

Ja,okay, das stimmt. Kenne meine PvP-Fehler ja und lern daraus.

Aber das ist ein anderes Thema :roll:

Bekomme trotz 120 Giftresi 12 Giftschaden,man muss ja vieleicht nicht gleich ne ganze Stufe mehr blocken,aber mehr als mit 79 Giftresi.

Die anderen Resitenzen greifen ja auch prozentual und ich will ja nicht,dass lvl 4 Gift zu lvl 1 Gift wird,sondern eher zu lvl 2,75 oder 2,5.
Bino

Beitragvon Melizius C. » Mi 28. Okt 2009, 17:33

Es gibt soweit ich weiß keine Stufen oder Level mehr bei Gift. Irgendein netter Staffi hat da mal eine Formel konzipiert, nach der der giftschaden berechnet wird. Ich weiß nicht viel darüber. Eingestellt wurde das ganze glaube ich unter anderem mit Varro als Testvergifter. In der Formel werden nicht nur Faktoren des Vergifteten reingerechnet sondern auch die des Vergifters. Was da genau reinspielt weiß der Staff allerdings sicher genauer.
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon GM Zerano » Do 29. Okt 2009, 02:01

Das wird wieder weiter eingestellst, wenn der jeweilige staffi wieder aktiv ist. Ich bin noch zu unerfahren mit dem Kampfsystem :)

GM Zerano

Zurück zu Ablage