Seite 1 von 1

Kleriker & Rote mobs

BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 15:59
von Kait
Hallo
Wie schon bekannt ist wird man als Kleriker immer grau wenn man Anfängt rote Mobs zu Blenden und das kann für eine ganze Party einfach verdammt schnell tödlich enden das sollte mal bearbeitet werden das ist aber auch nicht nur bei roten mobs sondern auch bei Spielern mir ist es mal Pasiert das ich angecastet wurde und da durch graugeworden bin ohne überhaupt etwas gemacht zu haben.

Re: Kleriker & Rote mobs

BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 16:39
von Tontaube
spiele keinen kleriker, kann das fehlerbild aber bestätigen.

vor allem bei den roten attentätern ist der fehler gut reproduzierbar.
(einfach ein paar mal blenden nutzen, früher oder später wird man ohne ersichtlichen Grund grau)
vielleicht möchte sich da ein scriptbewanderter staffi mal mit auseinandersetzen.

Re: Kleriker & Rote mobs

BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 19:45
von Admin Gymir
ich hoffe....
-Fixed-