UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Beleidigungen im Chat

Schriften der Vergangenheit.

Beleidigungen im Chat

Beitragvon Reela » Do 1. Okt 2009, 15:54

Bild

Man kann ja über Franky denken, was man mag, aber ich finde solche Beleidigungen haben in einem Spiel nichts zu suchen. Auf Wunsch der dabei Anwesenden poste ich den Screenshot im Forum.

gez. Cara Malmuira

Reela

Re: Beleidigungen im Chat

Beitragvon dorka » Do 1. Okt 2009, 16:33

Ich Dorka Zeige Franky an da ich mich nicht als ``Homo``bezeichen lassen muss :evil: ...
Finde das MUSS eine strafe geben und ich denke das nicht nur ich so denke....
Hoffe auf antwort von GM und denn Spieler!!
auf bald

dorka

Beitragvon GM Zerano » Do 1. Okt 2009, 17:01

2.11 Beleidigungen und Obszönitäten sind in-game wie auch im Forum nicht erwünscht. Wer hier öfter auffällt, muss mit Maulkorb oder/und in-game Strafen rechnen

Code: Alles auswählen
3.2     Jedes Staffmitglied entscheidet nach bestem Wissen und Gewissen und ist den Spielern keine Rechenschaft schuldig.

Ich habe mit ihm geredet und er hat eine Verwarnung bekommen.

2.13     Beschwerden über Entscheidungen oder Verhalten eines Staffmitglieds sind per E-mail, PM, ICQ etc. an einen admin zu richten.

Bitte diese Regel ebenfalls befolgen, falls du mit meiner Entscheidung nicht einverstanden bist!

2.4     Das Bekanntgeben von tatsächlichen oder Chardaten anderer Spieler ist nicht erlaubt.

Dorka und Reela, ich bitte euch dies zu unterlassen.

Grundsätzlich schickt bitte eure Anzeigen, Beschwerden ect. einem Staffi eures Vertrauens.

Mit freundlichen Grüssen
Zerano

GM Zerano

Beitragvon dorka » Do 1. Okt 2009, 17:12

Für meinen Fehltritt entschuldige ich mich...

aber naja ich lasse mich dann halt beleiigen wenn der staff so so entschieden hat....

auf bald

dorka

Beitragvon GM Zerano » Do 1. Okt 2009, 17:17

dorka hat geschrieben:wenn der staff so so entschieden hat....

Ich habe so entschieden aber wie gesagt, die letzte Entscheidungsgewalt hat der gesammte Staff.

GM Zerano

Beitragvon dorka » Do 1. Okt 2009, 17:19

ok werde dann mal auf antwort warten
danke dir

dorka

Beitragvon Reela » Do 1. Okt 2009, 18:33

Finde Zeranos Entscheidung vollkommen gerechtfertigt!

P.S: Auch ich entschuldige mich für meinen Fehltritt!

Reela

Beitragvon Bino » Fr 2. Okt 2009, 10:27

Also erstmal finde ich persönlich, dass man bitte nicht vergessen soll, dass Sigena ein fun-Shard ist, auf dem PvP und KoS erlaubt ist. Klar ist er ärgerlich, wenn man getötet wird und dann auch was verliert,aber deswegen muss man nicht beleidigend werden. Wenn es euch persönlich zu sehr aufregt, wenn ihr getötet werdet, dann loggt euch aus, und reagiert euch ab, anstatt die unterste Schublade zu öffnen. Wir sind hier immerhin nicht auf einem Vorschulspielplatz.

@Heraja

Du provozierst es quasi, getötet zu werden. Ich habe versucht, dich inGame zu ignorieren, doch nichtmal dazu gibst du einem die Chance. Wie oft standest du plötzlich neben mir und fragtest,ob ich dir was verkaufe, obwohl ich dir mehrmals sagte, dir nicht und sprich mich nicht an.
Dann kommt ständig von dir, ich habe mich geändert..bla bla, es ist aber nicht der Fall, es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Die Spieler sind einfach nur tierisch genervt von dir.

Worauf ich hiermit hinaus will,es werden dich die Spieler weniger killen, wenn du einfach mal ein paar Gänge runterschaltest, im Forum, wie auch inGame. Frag nicht 100 mal am Tag dieselbe Frage, provoziere nicht permanent, etc pp.

Du wirst sehen, die Spielergemeinde, wird dich bald in Ruhe lassen, dass ist kein Prozess von ein paar Tagen, aber es passiert irgendwann. Doch du musst dazu einfach den ersten Schritt machen und konsequent bleiben,nicht in dein jetziges Verhaltensmuster zurück fallen.

Ich bekam damals auch diesen Tip und es hat funktioniert. Sehe das Spiel als Spiel an und vor allem sehe es lockerer. Alles was du hier verlierst, kann man neu besorgen. Jeder Tot ist eine neue Erfahrung und aus jeden Aufeinandertreffen mit einem PK , lernt man.
Bino

Zurück zu Ablage