von Bino » Fr 2. Okt 2009, 10:27
Also erstmal finde ich persönlich, dass man bitte nicht vergessen soll, dass Sigena ein fun-Shard ist, auf dem PvP und KoS erlaubt ist. Klar ist er ärgerlich, wenn man getötet wird und dann auch was verliert,aber deswegen muss man nicht beleidigend werden. Wenn es euch persönlich zu sehr aufregt, wenn ihr getötet werdet, dann loggt euch aus, und reagiert euch ab, anstatt die unterste Schublade zu öffnen. Wir sind hier immerhin nicht auf einem Vorschulspielplatz.
@Heraja
Du provozierst es quasi, getötet zu werden. Ich habe versucht, dich inGame zu ignorieren, doch nichtmal dazu gibst du einem die Chance. Wie oft standest du plötzlich neben mir und fragtest,ob ich dir was verkaufe, obwohl ich dir mehrmals sagte, dir nicht und sprich mich nicht an.
Dann kommt ständig von dir, ich habe mich geändert..bla bla, es ist aber nicht der Fall, es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Die Spieler sind einfach nur tierisch genervt von dir.
Worauf ich hiermit hinaus will,es werden dich die Spieler weniger killen, wenn du einfach mal ein paar Gänge runterschaltest, im Forum, wie auch inGame. Frag nicht 100 mal am Tag dieselbe Frage, provoziere nicht permanent, etc pp.
Du wirst sehen, die Spielergemeinde, wird dich bald in Ruhe lassen, dass ist kein Prozess von ein paar Tagen, aber es passiert irgendwann. Doch du musst dazu einfach den ersten Schritt machen und konsequent bleiben,nicht in dein jetziges Verhaltensmuster zurück fallen.
Ich bekam damals auch diesen Tip und es hat funktioniert. Sehe das Spiel als Spiel an und vor allem sehe es lockerer. Alles was du hier verlierst, kann man neu besorgen. Jeder Tot ist eine neue Erfahrung und aus jeden Aufeinandertreffen mit einem PK , lernt man.