gregor2009 hat geschrieben:Achtung, Wie ihr sicher schon alle wisst, muss ich leider bekannt geben, unser Server is down, ....
Wir wussten, dass du uns das bekannt geben musst?
Merk dir bitte eines : DU musst gar nichts! Auf Informationen, die von dir kommen, kann man gerne verzichten.
gregor2009 hat geschrieben:...zu unserem Glück ist das Forum erreichbar
zu unserem Pech, du weißt wie man es benutzt
gregor2009 hat geschrieben:Ich denke es könnte vielleicht auch mit dem Hackerangriff zu tuhn haben, da der Hacker zugriff auf semtliche dataien aus dem Speicher Archief hatte, bedeutet er könnte vielleicht jetzt auch den Spieleserver unter kontrolle haben.
Lorgan hat geschrieben:Der Polserver "sigena.franken.de" ist unabhängig von der Website "www.uosigena.de" .....
Nicht verstanden, okay.. dann nochmal
Admin Merlin hat geschrieben:
Im übrigen benutzt Sigena 2 verschiedene Server, der Gameserver und der Foren-Server sind 2 voneinander unabhängige Server.
Von dem Angriff betroffen war nur der Foren-Server. Es wurde die Foren Software angegriffen...
gregor2009 hat geschrieben:bedeutet er könnte vielleicht jetzt auch den Spieleserver unter kontrolle haben.
Und das ist erst der Anfang. Aus zuverlässiger Quelle kam mir zu Ohren, dass sie die Weltherrschaft wollen
gregor2009 hat geschrieben:Es sind bereits Profis daran den server neuzustarten, bzw. das serverproblem zu beheben.
Weiteres ist noch unklar.
Oh nein
Zerano hat geschrieben:Da ich mehrfach gefragt wurde... gregor2009 ist nicht im Staff...
Puuuhhh okay, dann sind Profis am Werk
gregor2009 hat geschrieben:Ich entschuldige mich hiermit für die Rechtschreibfehler im text,...
Wenn man in solch einer verantwortungsvollen Aufgabe, wie deiner steht, sehen wir gerne drüber weg
So nehmt es mir nicht übel, aber nach dem Lachen juckte es mir in den Fingern und wir dürfen auch nicht vergessen, hier
gregor2009 hat geschrieben:geht nur ums prinzip