UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Probleme beim Start

Schriften der Vergangenheit.

Probleme beim Start

Beitragvon Copis » Sa 17. Nov 2012, 19:04

Hatte jemand schonmal dieses Problem und es gelöst?

Ich spiele seit Jahren mit Sijection ohne nennenswerte Probleme. Wenn doch, lies sich das schnell lösen, spätestens eine Neuinstallation half.
Vor ein paar Wochen funktionierte UO auf dem Desktop von einem Tag auf den anderen nicht mehr, auf einem anderen Rechner aber weiter ohne Probleme. Ich kann mich einloggen, den Shard, also Sigena auswählen und dann den Charakter. Aber egal, wen ich dann auswähle, es passiert nichts weiter, der Charauswahlbildschirm bleibt einfach stehen. Eienn anderen Cahrakter kann ich nicht wählen, aber problemlos über Quit beenden, also UO stürzt nicht ab, macht aber auch nicht weiter. Neuinstallation half auch nicht, neues SIjection auch nicht, alles auf dem neuesten Stand auch nicht.
Seitdem spiele ich direkt mit dem UO-Client ohne Sijection, problemlos, aber sijection hat ja auch ein paar angenehme Extras, die ich vermisse. Hat jemand eine Idee zur Lösung?
>>>>>Cop<<<<<
...der gelbe Vendor
Copis

Re: Probleme beim Start

Beitragvon GM PyrO » So 18. Nov 2012, 02:45

Hast du auch die Häckchen drin mit 400c fix usw?
Bild
GM PyrO

Beitragvon Midas » So 18. Nov 2012, 20:00

Nimm diese Sijection Einstellungen bei dem Reiter Main - > Bild

Midas

Beitragvon Copis » Mo 10. Dez 2012, 19:46

Entschuldigung, ich hab das Thema ganz vergessen....
Vielen Dank, es lag wohl an einem der Häkchen, wahrscheinlich habe ich versehentlich eins verändert und dann wollte es eben nicht mehr, jetzt ist aber alles wieder super.
Gibt es eigentlich eine Übersicht, was die einzelnen Optionen bedeuten, einige sind ja selbst erklärend, andere jedoch nicht....
>>>>>Cop<<<<<
...der gelbe Vendor
Copis

Zurück zu Ablage