Seite 1 von 1

Kriminellen-Flag im Neulingstatus nach Wiederbelebung

BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 20:19
von Xalatus
Situation :

Man stirbt als Neuling, infolge dessen wird man auf dem Friedhof belebt.
Dort greifen aber einen die Kreaturen an, also verteidigt man sich (automatisch) und flüchtet.
Anschließend gilt man in der Stadt als Krimineller.

Ma wird von den Wachen als Freiwild betrachtet und der Heiler mag einen auch nicht mehr ...

IG wurde mir erklärt, dass man als grau geflagt wird und es diesen Bug schon mal gab.

Bitte um Fix ...

Re: Kriminellen-Flag im Neulingstatus nach Wiederbelebung

BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 08:19
von mestor
da kann ich nur zustimmen

das passiert mir auch ständig

gruß mestor

Re: Kriminellen-Flag im Neulingstatus nach Wiederbelebung

BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 10:04
von Domo
Hier paar Möglichkeiten wie man "grau" werden kann;

- Man greift "blaue" Spieler an und wird für 5-10min grau (bin mir mit den Zeiten nicht ganz sicher)
- Man tötet einen blauen Spieler und wird für 10min+ blau
- Wenn der getötete Spieler einen count verteilt, dauert es wohl sogar 30min+ ?!

- Man ist im WAR-mode, versucht das Stadttor zu öffnen und klickt dabei ausversehen eine Guard an.
- Man hilft (Bandagiert/heilt) einen grauen/roten Spieler
- Man greift blaue Monster an
- Man wird von blauen Monstern angegriffen weil Fame/Karma zu niedrig ist und wird dann für 3min grau.
- Man ist im WAR-mode und greift das eigene Pferd/packi an, anstatt es zu reiten bzw. zu öffnen.

Re: Kriminellen-Flag im Neulingstatus nach Wiederbelebung

BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 11:46
von GM Zerano
Nach dem Wiederbeleben, werden die Sachen aus der Leiche gelootet und deswegen wird man grau.

Re: Kriminellen-Flag im Neulingstatus nach Wiederbelebung

BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 13:00
von GM Zerano
Behoben