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Verfluchte Gegenstände

BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 10:19
von Umbreon
Hallo Leute

Was halltet Ihr von " verfluchten " Gegenständen?
Ideen:
- Diese Gegenstände können auf keiner Art und Weise erkannt werden , dass sie verflucht sind ( ggf. ein Priester gegen Bares einbauen, der alle möglichen Gegenstände indentifiziert und sagt ob sie verflucht sind oder nicht.)

- Wenn der verfluchte Gegenstand angelegt wird, so kann er nicht mehr ausgezogen werden.(wenn es scripttechnisch machbar ist auch nach dem der Spieler gestorben und wiederbelebt wurde automatisch wieder anlegen)

- Wahlweise hat dieser Gegenstand dann entweder eine Zeitbegrenzung bis er sich auflöst/ von selbst ablegt oder einfach nur ein ganz geringe Haltbarkeit.

- Auch möglich wäre, dass der Gegenstand Statboni und -Mali gibt. Beispielhaft +5Stärke dafür -5Dex und -5Int.
->Alternativ RP-Mässig ein Armband des Schluckaufs - alle ~20Sekunden sagt der Spieler *hiccup*

- Die Gegenstände könnten auch Ringe Armbänder Halsketten sein.

Re: Verfluchte Gegenstände

BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 11:27
von Amarutu
Find ich generell witzig!

Vllt könnte man magische Ausrüstung mit ner Fuchchance belegen - vllt 30%. Dafür gibts dann 30% mehr benutzbare Gegenstände.