Mace hat geschrieben:1. Das hier ist kein rp shard
2. Der freez hällt so 20-30seks
3. Deine mana ist nach 2-3stück leer
Das hier ist ein NON-RP Shard, d.h.: RP MUSS nicht betrieben werden, ist jedoch ERWÜNSCHT. Da es hier nur eine kleine Gruppe von RP-Spielern gibt, zu denen ich mich dazu zähle, sehe ich eben die Situation so.
Wisst ihr überhaupt wie lange 30 Sekunden im PvP sind ? Dieser Stun wird meiner Meinung nach extremst ausgenutzt. Aus spaß leute stunnen, damit sie 30 sekunden außer Gefecht sind ist eine Frechheit, das gilt nicht nur für rote Spieler die "vogelfrei" sind und einfach angegriffen werden können, sondern für alle.
Sprechen wir mal den Druiden an: Er freezt dich, castet eine Mauer um dich herum. Man kann mittlerweile die Mauer wegsprengen - OK...
Das konnte man jedoch mit einem einfachen "All goto" umgehen, sodass die Mauer nichteinmal um einen herum kommt. Wers kann, solls doch machen... im PvP muss man alle chancen nutzen ;P
Ich bin der Meinung, dass 10 - 13 Sekunden freeze VÖLLIG ausreichen. Wenn der Gegner 10 Sekunden Vorsprung hat um zu flüchten, Mauer zu casten oder irgendeinen X Beliebigen Spell castet reicht das aus. 30 Sekunden ist ja schon kriminell.
Der Stun vom Schurke dauert auch nicht so lange an, oder der des Archers.
Sollte das nun eingeführt werden bitte ich um eine DEUTLICH kürzere Stunzeit !