die Questgeschichten, wirklich passieren lassen

Ich würde mir wünschen, dass die Questgeschichten nicht plötzlich wie aus dem nichts entstehen, sondern diese Geschichte auch aufgebaut wird.
Als Beispiel diese Quest : Gefahren im Dschungel
Ich würde es super finden, wenn man wirklich dort schon 1-2 Tage vorher von ein paar Jukas überrascht werden würde, oder der Drake gleich hinter der Brücke auf einem wartet.
Klar ist es ärgerlich für einen Handwerker, wenn er gemütlich in einen Feuerball eines Drake läuft, oder statt Golderz auf einmal ein Jukamagier vor ihm steht, aber die Miner, die dort minen können, können diesen Verlust bestimmt verkraften.
Ich habe ja auch nichts gegen spontanquest´s, ganz und gar nicht, aber eine nette storyline und auch der Aufbau/das wirkliche Erscheinen ein paar Tage vorher der Geschichte, wäre mal eine wilkommende Abwechslung.
Ich selbst bin ein seltener Gast auf Quest´s geworden, aber habe unseren Seer Zerano (nochmal Glückwunsch von mir) auch schon gesagt, dass ich nur auf Quest´s gehe, dessen Geschichte auch einigermaßen passt.
Auch die Zahlencodequest, hätte man noch weiter ausbauen können, doch leider finden die Quest´s auch ein zu plötzliches Ende.
Natürlich verstehe ich auch, dass es ein enormer Aufwand ist, eine passende Geschichte aufzubauen, die spawns vorher zu setzen, dass Geheule der Handwerker zu ertragen, wenn auf einmal ein Vieh vor ihnen steht und einen killt und und und.
Bestimmt haben auch einige Spieler mal Ideen zu einer Quest, sodass man euch einen kleinen Teil der Arbeit abnehmen kann.
Mich würde auch interessieren, wie es anderere "erfahrenere" Spieler sehen und natürlich wäre auch die eine oder andere Staffmeinung gefragt.
Danke
Als Beispiel diese Quest : Gefahren im Dschungel
Ich würde es super finden, wenn man wirklich dort schon 1-2 Tage vorher von ein paar Jukas überrascht werden würde, oder der Drake gleich hinter der Brücke auf einem wartet.
Klar ist es ärgerlich für einen Handwerker, wenn er gemütlich in einen Feuerball eines Drake läuft, oder statt Golderz auf einmal ein Jukamagier vor ihm steht, aber die Miner, die dort minen können, können diesen Verlust bestimmt verkraften.
Ich habe ja auch nichts gegen spontanquest´s, ganz und gar nicht, aber eine nette storyline und auch der Aufbau/das wirkliche Erscheinen ein paar Tage vorher der Geschichte, wäre mal eine wilkommende Abwechslung.
Ich selbst bin ein seltener Gast auf Quest´s geworden, aber habe unseren Seer Zerano (nochmal Glückwunsch von mir) auch schon gesagt, dass ich nur auf Quest´s gehe, dessen Geschichte auch einigermaßen passt.
Auch die Zahlencodequest, hätte man noch weiter ausbauen können, doch leider finden die Quest´s auch ein zu plötzliches Ende.
Natürlich verstehe ich auch, dass es ein enormer Aufwand ist, eine passende Geschichte aufzubauen, die spawns vorher zu setzen, dass Geheule der Handwerker zu ertragen, wenn auf einmal ein Vieh vor ihnen steht und einen killt und und und.
Bestimmt haben auch einige Spieler mal Ideen zu einer Quest, sodass man euch einen kleinen Teil der Arbeit abnehmen kann.
Mich würde auch interessieren, wie es anderere "erfahrenere" Spieler sehen und natürlich wäre auch die eine oder andere Staffmeinung gefragt.
Danke