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Portstein

Verfasst:
So 7. Jun 2009, 16:08
von sastra
Ich würde mir wünschen, dass die Portsteine jeweils am Anfang eines Dungeons stehen, wo es ungefährlich ist. Denn der in Ingreisch z.B. steht so, dass man sich da nicht wirklich hinteleportieren möchte...
Und so ein tolles feature sollte ja schon genutzt werden

Re: Portstein

Verfasst:
So 30. Aug 2009, 09:24
von sastra
Sinn und Zweck der Portsteine ist es doch - so habe ich es zumindest verstanden - mit einer Gruppe schnell zum dungeon zu kommen und sich die z.T. sehr langen Wege zu sparen.
Das bringt aber nur was, wenn man es auch nutzen kann.
Momentan stehen die Portsteine aber mitten im dungeon in krass bespawntem Gebiet (z.B. im Ritterdungeon oder in Ingreisch). Wenn man da ankommt, ist man ziemlich sicher sofort tot.
Deshalb fände ich es toll, wenn man die Portsteine statt dessen am Anfang des dungeons an einem Ort positioniert, wo es nicht so gefährlich ist. Denn eigentlich ist es ein tolles Feature!
Re: Portstein

Verfasst:
So 30. Aug 2009, 09:52
von Admin Lorgan
Es muss nur jemand den Spawn neben den Portsteinen deaktivieren. Das die Steine mitten im Dungeon stehen hat schon seinen Grund.
Re: Portstein

Verfasst:
So 30. Aug 2009, 10:22
von Matthias
Welchen Grund?
Zum Portstein und Teleportrollensystem: Ich wünsche mir, dass man mit der Rolle der Teleportation nach Geldern kommen kann.
Re: Portstein

Verfasst:
So 30. Aug 2009, 17:27
von Admin Lorgan
Der Grund liegt auf der Hand. Das System ist nicht gedacht um größere Entfernungen zu überbrücken, sondern um gemeinsam Spaß in einem Dungeon zu haben.
Re: Portstein

Verfasst:
So 30. Aug 2009, 18:06
von Xalatus
Ich habe im Moment kein Plan, um welchen Dungeon ect es geht ...
aber ... wenn das System nicht dazu gedacht ist, um Entfernungen zu
überbrücken, wieso existiert es dann überhaupt ?
Um die Entfernung zum Dungeon zu überbrücken (also doch...), damit
bei den wenigen Spielern sich Gruppen bilden, damit diese Spass haben.
Gut, das System ist da, um Spass zu haben, so wie ich das mitbekommen
habe, scheint es aber kein Spass zu machen, wenn besagter Stein
im Dungeon unter Monstern steht.
Also muss etwas an dem System geändert werden, damit es Spass macht.
(Wie an so einigen Systemen ...)
Oder sehe ich da was falsch ?
Re: Portstein

Verfasst:
So 30. Aug 2009, 18:34
von sastra
Das sehe ich ein, dass man sich nicht an den Anfang von irgendeinem dungeon teleportieren soll, rausgehn und gemütlich Holz hacken etc. Da ist es nur logisch, dass der Portstein mitten im dungeon drin steht.
Ich würde mich freuen, wenn da einfach der spawn außenrum um den Stein gelöscht würde (und man genug Bewegunsfreiheit für die ersten Gegner hat).
Dann ist es ein prima System. Vielen Dank!
Re: Portstein

Verfasst:
So 30. Aug 2009, 18:41
von Kniffmaster
Is man nicht nen paar Sekunden invul, wenn man im Dungie ankommt?
Re: Portstein

Verfasst:
So 30. Aug 2009, 22:01
von dorka
Matthias hat geschrieben:
Zum Portstein und Teleportrollensystem: Ich wünsche mir, dass man mit der Rolle der Teleportation nach Geldern kommen kann.
Das wäre echt super

Re: Portstein

Verfasst:
Mo 31. Aug 2009, 20:48
von Admin Lorgan
sastra hat geschrieben:Das sehe ich ein, dass man sich nicht an den Anfang von irgendeinem dungeon teleportieren soll, rausgehn und gemütlich Holz hacken etc. Da ist es nur logisch, dass der Portstein mitten im dungeon drin steht.
Ich würde mich freuen, wenn da einfach der spawn außenrum um den Stein gelöscht würde (und man genug Bewegunsfreiheit für die ersten Gegner hat).
Dann ist es ein prima System. Vielen Dank!
Danke das du mich verstanden hast, oder verstehen willst. Um die letzten Probleme werde ich mich kümmern, sobald ich wieder etwas Luft habe.
Kniffmaster hat geschrieben:Is man nicht nen paar Sekunden invul, wenn man im Dungie ankommt?
Jedenfalls war es angedacht, dass man einige Zeit Invul ist. Sollte das nicht der Fall sein, wärs ein Fehler.
Matthias hat geschrieben:Zum Portstein und Teleportrollensystem: Ich wünsche mir, dass man mit der Rolle der Teleportation nach Geldern kommen kann.
So bald meine Zeit es zulässt, wird Geldern per Teleportationsrolle erreichbar sein.
Re: Portstein

Verfasst:
Mo 31. Aug 2009, 21:54
von dorka
Lorgan hat geschrieben:
So bald meine Zeit es zulässt, wird Geldern per Teleportationsrolle erreichbar sein.
kannste das dann bitte schreiben sobald es geht....danke
Re: Portstein

Verfasst:
Di 1. Sep 2009, 14:57
von Matthias
Sehr gut vielen Dank.
Hätte da ein paar Vorschläge für Positionierungen:
-In Ingreisch in das Ressplattenhäusschen hinter der Fähre (Man steht dort safe aber mitten im Dungeon!
-Ritterturm: Die zwei Schreckgespenster am Anfang weg und dort den Portstein hin. Stattdessen die zwei Schreckgespenster oben vor die Tür. (man steht erstmal save, kommt aber ohne Kampf nicht raus)
-Vampirdungeon: Einfach an den Beginn der zweiten Ebene. (weiß zwar nicht, wo er jetzt steht, aber da passt er gut hin)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Re: Portstein

Verfasst:
Do 22. Okt 2009, 22:38
von GM Zerano
Lorgan hat geschrieben:So bald meine Zeit es zulässt, wird Geldern per Teleportationsrolle erreichbar sein.
Erledigt
Re: Portstein

Verfasst:
Fr 23. Okt 2009, 14:11
von dorka
Danke sehr