Xexxa hat geschrieben:1. Eine Möglichkeit Blumen zu Pflanzen zu Deko zwecken (evtl inklusive zucht System für den Langzeit Spaß unter den Blumen Freunden)
2. Die Möglichkeit Häuser von der Normalen Welt auf die Spielerinsel umzuplacen (hatt sich erledigt)
3. Mehr Schnellere Reisemöglichkeiten (beschwert sich euer pferd auch das es soviel laufen muss ?)
4. Zusammenlegung der Depos sprich nicht alles immer von x zu y schleppen müssen sondern depo ist depo
5. Eine Einlagerungsmöglichkeit für Demonenknochen (sind weder reagens noch edelsteine komisch ((geht anscheinend nur im haus depot)
6. reduzierung des Freeze Shot Damages (ist einfach zu stark)
7. Das Rüstungen Endlich etwas bringen im PvP (ja ihr werdet jetzt sagen sie bringen doch Resistenzen danke aber das bringt mir nix)
Punkt 2 wird glaube ich sogar gerne gemacht.
Punkt 3 wurde soweit geändert das Neulinge den Reisestein umsonst nutzen können.
Punkt 4 Ist leider keine gute Idee das sonst das Transportieren viel zu sicher wird wurde mir damals so gesagt..
Punkt 5 Dämonenknochen sind Sonderregs die man im Hausdepot einlagern kann und im Normalen warum nicht also dafür.
Punkt 6 Sehe ich definitiv auch so.
Punkt 7 Richtig den AR wert mal einbinden, es kann nicht sein das nur Resistenzen gegeben sind ein Krieger kämpft gegen einen Krieger, Krieger a in Andril Krieger b nur mit einer Waffe beide machen sich gleich viel DMG, der AR wert sollte eine Rolle spielen, und nicht nur die Ressistenzen gegen Gift oder Magie.
So würden auch Rüstungen mehr vebraucht werden, die Magier würden auch mal welche tragen zum schutz... und die Kämpfe würden denke ich gerechter ablaufen ....
Kein low budget mehr möglich was alle Handwerker erfreuen wird.
Und den Handel Florieren lässt, Punkt 7 ist einer der Gründe warum ich meinen Warrior gelöscht habe

Kleine frage im PvM funktioniert ja der AR wer soweit oder ?
Zuletzt geändert von Armando Viola am So 27. Feb 2011, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.