Ich finde diese Tiere im Stall killerei und auch Klauerei, ist schlichtweg Griefplay. Es war nicht der erste Stall, den du leergeräumt hast und deine Strafe hast du erhalten, für den Counsi, nicht für das Griefplay. Das schlimmste an der ganzen Sache finde ich jedoch die Tatsache, dass Triton jemand ist, der nie auch nur irgendetwas mit dem ganzen zu tun hatte, er hält sich aus allem raus, hatte nie mit irgendjemanden auch nur Ansatzweise eine Ausseinandersetzung.
Achso, noch was, doch du hast auf die Sache mit dem Hause Domo/Stone sehr wohl deine Meinung und das nicht gerade nett kundgetan, also bevor du dich versuchst, in ein gutes Licht zu rücken und permanent andere schlecht zu machen um deine Sachen zu rechtfertigen, denke mal nach.
Deine Stellungnahme bzw deine "Bino ist an allem Schuld" Aussage, war nicht gerade eine Glanzleistung von dir. Immerhin sind es solche Stallaktionen und auch Leute, die ihren doch verantwortungsvollen Staffaccount ausnutzen, die Leute, die potenzielle und vorhandene Spieler vergraulen.
*offtopic*
shortey hat geschrieben:Finde auch das es jetzt mal reicht . Man muss nicht ständig auf irgendwelchen leuten rumhacken.
Genau, das tut uns auch weh...wir haben auch Gefühle......*seufz*
Armando Viola hat geschrieben:Jedoch sollte man dabei noch bedenken das seit Bino wieder spielt, sehr viele Spieler auf mysteriöse Art wieder verschwunden sind ...
Sogar Spieler die mit ihrem Handwerker nicht mehr einloggen weil sie gegrieft werden ohne Ende
Siehst du, das meint shortey
dorka hat geschrieben:Hallo mein``Glan``

Lasst euch nicht von dennen aufziehen das wollen die doch nur...
Mfg
Dorka
Danke, das hilft mir weiter, danke, danke, danke.
dorka hat geschrieben:***** hat ihm folgenes erzählt:
Dorka lasst euch nicht auf diesen charakterlosen Vicroar ein!
Er ist kein Mensch,Menschen verkaufen nicht ihre Familie ...
Dann sagte ***** das er gehört habe das der kleine Vicroar wieder aus der irrenanstalt ist und leider kein gold hat um sich die tabletten für sein krankes hirn leisten zukönnen...
Daraufhin sagte Dorka zu *****:
Dankt euch ***** das habe ich schon sehr lange vermutet,gut das ist jetzt diese Bestätigung habe
*Dorka gibt ***** zum abschied die Hand und verschwindet in die Nacht*
Erst Mut zu sprechen und dann die Klinge umdrehen, das ist gemein