UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Entschuldigung

Schriften der Vergangenheit.

Entschuldigung

Beitragvon Mace » Do 24. Feb 2011, 16:55

Hallo.

Da ich vor ein paar tagen Sch***e gemacht habe indem ich jemand ein drake aus dem stall klaute wollte ich mich hier öffentlich entschuldigen.

Ich weiß das war keine sehr kluge handlung von mir aber es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe ich will nicht das wegen so einem schei ein spieler den server verlässt also sorry für diese aktion deswegen werde ich versuchen ihn wieder zu beschaffen.
Ich hoffe du kannst mir nocheinmal verzeihen.

Derjenige dem der Drake gehörte soll sich bitte mal bei mir melden.

Mfg

Mace
Mace

Re: Entschuldigung

Beitragvon Triton » Do 24. Feb 2011, 18:32

Der gestohlene Drake, die zwei getöteten Bären und das getötete Pferd gehörten mir.

Ich nehme deine Entschuldigung aber an.

Es zeigt größe, das du dich entschuldigst.

Was an dieser Aktion aber das schlimme war, ist das Ubriel mich anschließend beim kontrollieren meiner Stalltüren tötete und meine komplette Mamba Rüstung, sowie ne schwere Blutholzarmbrust erbeutete.
Ich bin keinem PK nachtragend, aber was an dieser Aktion nicht in Ordnung war, ist das ich Ubriel auf Friendliste stehen hatte, weil Triton Blake und Ubriel eigentlich nie probleme miteinander hatten. Demnach konnte er genau sehen das ich on gekommen bin und nutze dieses aus.

Ich möchte Ubriel also auf diesem Wege ganz höflich fragen, ob ich meine Sachen wieder haben könnte.

Gruß
Triton Blake

Triton

Beitragvon voiceattack » Do 24. Feb 2011, 19:14

hmm ist euch, selbst nach der staff geschichte, immernoch nicht aufgefallen das ubriel immernur zu seinem vorteil handelt?

voiceattack

Beitragvon Tharon » Do 24. Feb 2011, 20:11

voiceattack hat geschrieben:hmm ist euch, selbst nach der staff geschichte, immernoch nicht aufgefallen das ubriel immernur zu seinem vorteil handelt?

Das glaube ich nicht, ich denke er hat in der Situation einfach nicht überlegt, was er da tut, das wars...

Tharon

Beitragvon voiceattack » Do 24. Feb 2011, 21:27

du, ganz ehrlich, dann überlegt er aber nicht viel.

voiceattack

Beitragvon Armando Viola » Fr 25. Feb 2011, 01:02

voiceattack hat geschrieben:du, ganz ehrlich, dann überlegt er aber nicht viel.

Ich denke ich ist nun mal gut, ich habe meine Strafe bekommen und jetzt ist ok ?!
Was du schon hier alles abgezogen hast, will ich hier garnicht auflisten.
Ich sage nur Stone und Domoguul das war schon sehr sehr gemein habe ich da im Forum drauf rumm gehackt nun ist es ok!

Armando Viola

Beitragvon shortey » Fr 25. Feb 2011, 01:07

Finde auch das es jetzt mal reicht . Man muss nicht ständig auf irgendwelchen leuten rumhacken.

shortey

Beitragvon Nines » Fr 25. Feb 2011, 01:11

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und bei Dir ist es kein Haus mehr , sondern ein Schloss! :D

Also bleib locker , Du Pfeife :roll:
Nines

Beitragvon dorka » Fr 25. Feb 2011, 01:31

Hallo mein``Glan`` ;)

Lasst euch nicht von dennen aufziehen das wollen die doch nur...

Mfg
Dorka

dorka

Beitragvon Triton » Fr 25. Feb 2011, 06:07

Ich hab mit der ganzen anderen Sache nichts zu tun und weis eigentlich auch kaum was darüber Ubriel, deswegen nochmal meine Frage: Könnte ich meine Sachen wieder haben? Musst schon zugeben, es war nicht ganz fair den Friendstatus auszunutzen ;)

Gruß
Triton

Triton

Beitragvon Noir » Fr 25. Feb 2011, 10:04

Ich finde diese Tiere im Stall killerei und auch Klauerei, ist schlichtweg Griefplay. Es war nicht der erste Stall, den du leergeräumt hast und deine Strafe hast du erhalten, für den Counsi, nicht für das Griefplay. Das schlimmste an der ganzen Sache finde ich jedoch die Tatsache, dass Triton jemand ist, der nie auch nur irgendetwas mit dem ganzen zu tun hatte, er hält sich aus allem raus, hatte nie mit irgendjemanden auch nur Ansatzweise eine Ausseinandersetzung.

Achso, noch was, doch du hast auf die Sache mit dem Hause Domo/Stone sehr wohl deine Meinung und das nicht gerade nett kundgetan, also bevor du dich versuchst, in ein gutes Licht zu rücken und permanent andere schlecht zu machen um deine Sachen zu rechtfertigen, denke mal nach.

Deine Stellungnahme bzw deine "Bino ist an allem Schuld" Aussage, war nicht gerade eine Glanzleistung von dir. Immerhin sind es solche Stallaktionen und auch Leute, die ihren doch verantwortungsvollen Staffaccount ausnutzen, die Leute, die potenzielle und vorhandene Spieler vergraulen.

*offtopic*

shortey hat geschrieben:Finde auch das es jetzt mal reicht . Man muss nicht ständig auf irgendwelchen leuten rumhacken.

Genau, das tut uns auch weh...wir haben auch Gefühle......*seufz*

Armando Viola hat geschrieben:Jedoch sollte man dabei noch bedenken das seit Bino wieder spielt, sehr viele Spieler auf mysteriöse Art wieder verschwunden sind ...
Sogar Spieler die mit ihrem Handwerker nicht mehr einloggen weil sie gegrieft werden ohne Ende

Siehst du, das meint shortey

dorka hat geschrieben:Hallo mein``Glan`` ;)

Lasst euch nicht von dennen aufziehen das wollen die doch nur...

Mfg
Dorka

Danke, das hilft mir weiter, danke, danke, danke.

dorka hat geschrieben:***** hat ihm folgenes erzählt:
Dorka lasst euch nicht auf diesen charakterlosen Vicroar ein!
Er ist kein Mensch,Menschen verkaufen nicht ihre Familie ...

Dann sagte ***** das er gehört habe das der kleine Vicroar wieder aus der irrenanstalt ist und leider kein gold hat um sich die tabletten für sein krankes hirn leisten zukönnen...

Daraufhin sagte Dorka zu *****:
Dankt euch ***** das habe ich schon sehr lange vermutet,gut das ist jetzt diese Bestätigung habe

*Dorka gibt ***** zum abschied die Hand und verschwindet in die Nacht*

Erst Mut zu sprechen und dann die Klinge umdrehen, das ist gemein :-)
Noir

Beitragvon Mace » Fr 25. Feb 2011, 11:58

das sollte eigentlich nur eine entschuldigung sein ihr könnte ja woanders disskutieren ^^

bitte closen
Mace

Beitragvon voiceattack » Fr 25. Feb 2011, 15:42

Nines hat geschrieben:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und bei Dir ist es kein Haus mehr , sondern ein Schloss! :D

Also bleib locker , Du Pfeife :roll:

hmm ich kann aber mit den konsequenzen leben und komme nicht kurze zeit wieder an weil ich was brauche ;)

voiceattack

Beitragvon shortey » Fr 25. Feb 2011, 16:19

@Noir Ich musste grade echt lachen :D

Finde das es von beiden seiten auch solangsam mal gut ist :) haben beide genug verluste gehabt und das gibt auch nur ärger und stress.

shortey

Beitragvon Amarutu » Fr 25. Feb 2011, 16:33

och nööö, nich aufhören - find eure seifenoper so witzig :)

Amarutu

Nächste

Zurück zu Ablage