Seite 1 von 2

Playerinselportale

BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 11:39
von Melizius C.
Ich würde mir wünschen, dass es einen zusätzlichen Ausgang von der Playerinsel gibt. Das heißt man wählt bei der Reise richtung Sunna vorher aus zu welchem Portal man kommt. Das zweite Protal konnte sich bei den Minen oder am Hafen oder befinden...
Der Grund für ein zusätzliches Portal: Diebe und Mörder können den Bewohnern der Playerinsel an dem Portal auflauern. Man muss ja da durch wenn men von der Insel runter will.

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 16:11
von Bino
Da meine und auch andere Handwerker von "meinem" Handel den Teleporter auch nutzen müssen, bin ich selbstverständlich dafür!

Jedoch würde mir der Gedanke nicht gefallen, wenn es direkt an einer Miene wäre, da ist mir die Idee mit dem Hafen schon lieber.

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 14:27
von Melizius C.
Der Ort ist für mich da eher Zweitranging. Vielleicht haben da noch andere bessere Vorschläge.

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 20:06
von Genesis
Hört sich logisch an.
Dafür

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 21:39
von Admin Lorgan
Was haltet ihr vom Ausgang Sunna West?

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 09:37
von Bino
Das klingt gut.

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 16:42
von Melizius C.
Jo. Dafür! Man könnte es ja so machen, dass man von jedem Protal zu jeden andern reisen kann.

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 13:59
von Melizius C.
Nimmt sich der Sache jemand an?

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 14:53
von Bino
Möchte dieses Thema auch noch mal ansprechen.

Es war vor ein paar Tagen so, dass man den Teleporter an jeder Seite zugestellt hatte, damit ich erstmal nicht raus komme.

Da ich jedoch damit rechnete, hatte ich vorsichtshalber vorher einen starken erholungstrank getrunken und nen Ring Cahlice aufgezogen,nachdem ich auf den Teleporter trat, sodass die letzten 2 Staminapunkte erstmal steigen konnten.

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 18:54
von BB28
todo Nagrol...

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 17:28
von Bino
wenn man jetzt noch den Teleporter an dem Westtor aus der Guardzone nimmt, wäre das sehr nett ;)

Leider machte mir die Wache ganz eindeutig klar, dass ich zu nah an der Stadt bin

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 19:04
von BB28
Das war zuerst Zufall wo man landet @ Bino. Nutze einfach Sunna Süd.


So ich fasse die Änderungen mal zusammen...

1. Es gibt jetzt mehrere Zugänge zur Playerinsel. Sunna-Süd und West, Belfern und Waldfrieden bis jetzt.
2. Zurück gehts immer zum zuletzt genutzten Portal, damit man es nicht zum Reisen mißbraucht.
3. Man muss nicht mehr genau in der Mitte stehen zum porten. Es funktioniert auf der ganzen Fläche des Portals.

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 21:47
von BB28
4. Das System merkt sich nun, zu welchem Punkt ihr euch auf die Insel geportet habt. Man spart sich so etwas Zeit, wenn man meistens zum selben Ziel möchte.

Sorry wegen den Ausfällen zwischendurch ;)

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 10:28
von Melizius C.
Bino hat geschrieben:wenn man jetzt noch den Teleporter an dem Westtor aus der Guardzone nimmt, wäre das sehr nett ;)

Leider machte mir die Wache ganz eindeutig klar, dass ich zu nah an der Stadt bin

Da muss ich Bino entschieden zustimmen!!! Jedesmal zu ner ressplatte laufen wenn man die Insel verlässt macht keinen Spaß!

Re: Playerinselportale

BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 11:41
von BB28
Sunna Süd steht doch weit genug weg, oder sehe ich das falsch?...