UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Playerinselportale

Schriften der Vergangenheit.

Playerinselportale

Beitragvon Melizius C. » So 31. Mai 2009, 11:39

Ich würde mir wünschen, dass es einen zusätzlichen Ausgang von der Playerinsel gibt. Das heißt man wählt bei der Reise richtung Sunna vorher aus zu welchem Portal man kommt. Das zweite Protal konnte sich bei den Minen oder am Hafen oder befinden...
Der Grund für ein zusätzliches Portal: Diebe und Mörder können den Bewohnern der Playerinsel an dem Portal auflauern. Man muss ja da durch wenn men von der Insel runter will.
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: Playerinselportale

Beitragvon Bino » So 31. Mai 2009, 16:11

Da meine und auch andere Handwerker von "meinem" Handel den Teleporter auch nutzen müssen, bin ich selbstverständlich dafür!

Jedoch würde mir der Gedanke nicht gefallen, wenn es direkt an einer Miene wäre, da ist mir die Idee mit dem Hafen schon lieber.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Playerinselportale

Beitragvon Melizius C. » Mo 1. Jun 2009, 14:27

Der Ort ist für mich da eher Zweitranging. Vielleicht haben da noch andere bessere Vorschläge.
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: Playerinselportale

Beitragvon Genesis » Mo 1. Jun 2009, 20:06

Hört sich logisch an.
Dafür

Genesis
Offline
 
Beiträge: 331
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:45

Re: Playerinselportale

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 1. Jun 2009, 21:39

Was haltet ihr vom Ausgang Sunna West?
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1064
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Playerinselportale

Beitragvon Bino » Di 2. Jun 2009, 09:37

Das klingt gut.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Playerinselportale

Beitragvon Melizius C. » Di 2. Jun 2009, 16:42

Jo. Dafür! Man könnte es ja so machen, dass man von jedem Protal zu jeden andern reisen kann.
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: Playerinselportale

Beitragvon Melizius C. » So 5. Jul 2009, 13:59

Nimmt sich der Sache jemand an?
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: Playerinselportale

Beitragvon Bino » So 8. Nov 2009, 14:53

Möchte dieses Thema auch noch mal ansprechen.

Es war vor ein paar Tagen so, dass man den Teleporter an jeder Seite zugestellt hatte, damit ich erstmal nicht raus komme.

Da ich jedoch damit rechnete, hatte ich vorsichtshalber vorher einen starken erholungstrank getrunken und nen Ring Cahlice aufgezogen,nachdem ich auf den Teleporter trat, sodass die letzten 2 Staminapunkte erstmal steigen konnten.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Playerinselportale

Beitragvon BB28 » Fr 18. Dez 2009, 18:54

todo Nagrol...

BB28
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:19

Re: Playerinselportale

Beitragvon Bino » Sa 19. Dez 2009, 17:28

wenn man jetzt noch den Teleporter an dem Westtor aus der Guardzone nimmt, wäre das sehr nett ;)

Leider machte mir die Wache ganz eindeutig klar, dass ich zu nah an der Stadt bin
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: Playerinselportale

Beitragvon BB28 » Sa 19. Dez 2009, 19:04

Das war zuerst Zufall wo man landet @ Bino. Nutze einfach Sunna Süd.


So ich fasse die Änderungen mal zusammen...

1. Es gibt jetzt mehrere Zugänge zur Playerinsel. Sunna-Süd und West, Belfern und Waldfrieden bis jetzt.
2. Zurück gehts immer zum zuletzt genutzten Portal, damit man es nicht zum Reisen mißbraucht.
3. Man muss nicht mehr genau in der Mitte stehen zum porten. Es funktioniert auf der ganzen Fläche des Portals.

BB28
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:19

Re: Playerinselportale

Beitragvon BB28 » Sa 19. Dez 2009, 21:47

4. Das System merkt sich nun, zu welchem Punkt ihr euch auf die Insel geportet habt. Man spart sich so etwas Zeit, wenn man meistens zum selben Ziel möchte.

Sorry wegen den Ausfällen zwischendurch ;)

BB28
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:19

Re: Playerinselportale

Beitragvon Melizius C. » Di 22. Dez 2009, 10:28

Bino hat geschrieben:wenn man jetzt noch den Teleporter an dem Westtor aus der Guardzone nimmt, wäre das sehr nett ;)

Leider machte mir die Wache ganz eindeutig klar, dass ich zu nah an der Stadt bin

Da muss ich Bino entschieden zustimmen!!! Jedesmal zu ner ressplatte laufen wenn man die Insel verlässt macht keinen Spaß!
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: Playerinselportale

Beitragvon BB28 » Di 22. Dez 2009, 11:41

Sunna Süd steht doch weit genug weg, oder sehe ich das falsch?...

BB28
Offline
 
Beiträge: 147
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:19

Nächste

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste