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Spielerinsel-Teleporter Altes-Neues System

Schriften der Vergangenheit.

Spielerinsel-Teleporter Altes-Neues System

Beitragvon Admin Valletto » Sa 5. Feb 2011, 00:08

Liebe Spieler,

wir nehmen wiederholt den Versuch auf, die Teleporter zwischen Städten und Spielerinsel aus der Übergangslösung zu befreien.
Ich habe das "alte" Script mit Auswahlgump nochmals überarbeitet und auf andere Art und Weise eingebaut.
Wir hoffen inständig, dass es nicht wieder zu schwerwiegenden Fehlern kommt.
Jegliche Bugs zum Teleporter-System bitte im Bug-Forum melden.
(Sollte es wieder Erwarten zu Server-Ausfällen kommen, bitte unbedingt posten, ob ihr beim Servercrash einen der Inselteleporter genutzt habt. Dies bezieht sich wirklich nur auf die Porter von und zur Insel, welche nun komplett unabhängig von anderen Teleportern funktionieren.)

Alle Charaktere, die sich zur Zeit der Umstellung auf der Insel befanden, werden vermutlich beim ersten Mal nach Sunna portiert, wir bitten dies zu entschuldigen.


Frohes Schaffen und Porten!
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Re: Spielerinsel-Teleporter Altes-Neues System

Beitragvon Admin Lorgan » So 20. Feb 2011, 01:26

Die Teleporter Sunna (Spielerinsel / Dungeonstein) wurden verschoben. Es gibt nun in Sunna Richtung Metzgerei einen Zugang und unterhalb des Friedhofes den zweiten Zugang.
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Re: Spielerinsel-Teleporter Altes-Neues System

Beitragvon Admin Valletto » Mi 23. Feb 2011, 00:15

Die neuen Teleporter-Locations bleiben bestehen, allerdings muss ich leider ankündigen, dass wir von einer Notlösung in die nächste gerutscht sind. Bis gestern funktionierte das Teleporter-System noch einwandfrei. Ab dem Moment aber unerklärlicherweise garnichtmehr. Lorgan und ich haben zwei Stunden an der Fehlersuche verbracht und konnten nichts entdecken.
Vorrübergehend sind die Insel-Teleporter nur durch Doppelklick zu benutzen.

Im Sichtbereich des Teleporters ist das PKen während der Notlösung verboten. Wen wir dabei erwischen zu PKen oder dieses Verbot auszunutzen, der kommt in den Knast!
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Re: Spielerinsel-Teleporter Altes-Neues System

Beitragvon Admin Valletto » Mi 23. Feb 2011, 23:30

So, ich hoffe diesmal hält das Script ein bisschen länger.
Die Teleporter funktionieren wieder ganz normal.
Mögliche Bugs bitte im Bugforum reporten.

Das PvP-Verbot um die Teleporter ist wieder aufgehoben!
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