UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Das "Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Paket"

Schriften der Vergangenheit.

Das "Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Paket"

Beitragvon Mort » Di 7. Apr 2009, 00:46

Moin,

ich bin über die UOWorld-Seite auf Sigena aufmerksam geworden und wollte mich nun anmelden. Laut Kurzbeschreibung:
    "Forumsanmeldung -> Spielanmeldung -> Spielen! Und das innerhalb von Minuten!"

Die Forumsanmeldung war kein Problem. Jetzt such ich allerdings schon seit ner Stunde etwa nach dem "Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Paket", welches auf der Sigena-Wiki-Seite erwähnt wurde. Der Link auf der Wikiseite ist "tot" und sämtliche Funde über Google führten mich auf ForenThreads die es nicht (mehr) gibt.
Kann mir jemand sagen wo ich den SigenaInstaller herbekomme? Ich würd mich auch gern rundum wohlfühlen... :?

Vielen Dank schonmal.
There was a HOLE here. It's gone now.

Mort

Re: Das "Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Paket"

Beitragvon GM Lariel » Di 7. Apr 2009, 07:03

Vor kurzem war die ganze Seite tot und wird nun nach und nach wieder aufgebaut.
Ich denke die Downloads sollten bald wieder zur Verfügung stehen.

GM Lariel

Beitragvon GM Hades » Di 7. Apr 2009, 07:16

Ja, da war Lariel schneller.
Wenn es ganz dringend sein soll, hinterlasse hier deine ICQ-Nummer oder schick sie mir per pm, wenn es Dir sicherer erscheint. Dann kann jemand von uns oder eben ich Dir die Datei zukommen lassen, was dann allerdings mit entsprechenden bekannten Sicherheitsrisiken behaftet wäre, von wegen unbekannte Dateien von Fremden zuschicken lassen und dann auf dem eigenen PC ausführen...
Die deutsche Sprache ist Freeware, man kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, man darf sie also nicht verändern, wie es einem gerade passt!

GM Hades
Staff

Beitragvon Admin Lorgan » Di 7. Apr 2009, 11:25

Die Seite ist ja erst im Aufbau. Leider wurden wir gehackt und müssen nun von vorne mit der Homepage anfangen.

Die Downloads findet man ab sofort unter : downloads.php

Lg
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Mort » Di 7. Apr 2009, 11:42

Vielen Dank. :roll:
There was a HOLE here. It's gone now.

Mort

Beitragvon Tharon » Di 7. Apr 2009, 14:41

Herzlich Willkommen Mort,

Unsere Gilde Geldern bietet selbstverständlich auch Neulingshilfe an, natürlich nicht völlig umsonst, sondern für kleine erfüllte Aufgaben, die euch durch das Spielgeschehen führen sollen. Ausserdem gibt es auf Sigena viele Autoquests, über die du bestimmt schon gelesen hast. Einfach im Spiel .questlog eingeben. Über .chat "Text" kannst du mit uns kommunizieren :D

Du kannst gerne deine Freunde auf Sigena aufmerksam machen, denn das Zusammenspiel verleiht mehr Spass und man kann mehr Erreichen.

Stadtverwaltung Geldern

Tharon

Zurück zu Ablage