UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Vendoren-Seite nicht aktuell

Schriften der Vergangenheit.

Vendoren-Seite nicht aktuell

Beitragvon Snipe88 » Fr 7. Jan 2011, 17:23

Zerknittert reitet Snipe II. in die Halle der Schriften und überprüft nochmals sein Schreiben an den Staff:

Werte Gottheiten. Heute musste ich leider feststellen, dass das große "Pergament der Händler" nicht ansatzweise auf dem aktuellen Stand ist. Ich bin zutiefst enttäuscht, da mir dadurch ein sehr großer Handel durch die Finger glitt. Ich bitte Euch, oh große Götter Sigenas, die Unholde für diesen bösen und hinterhäligen Streich mit der Pest zu strafen und wieder für Ordnung im "Pergament der Händler" zu sorgen. Ich werde für die Vergebung des irdischen Fehlers beten.
Auf bald

Euer Snipe II.

Snipe II. befestigt das Pergament mit einem Feuerpfeil aus seinem Köcher und reitet in die Ferne...
Snipe88

Re: Vendoren-Seite nicht aktuell

Beitragvon Wallenstein » Fr 7. Jan 2011, 23:01

Is ja schön und lustig das das im RP-Style schreibst aber hier kannst normal schreiben dafür haben wir nen RP-Forum :)

Wallenstein

Beitragvon Admin Valletto » Fr 7. Jan 2011, 23:18

Ich finde eher das Gegenteil schlimm...
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Wallenstein » Fr 7. Jan 2011, 23:20

GM Valletto hat geschrieben:Ich finde eher das Gegenteil schlimm...
GM Valletto hat geschrieben:Ich finde eher das Gegenteil schlimm...

hmhm? *grübel*

Wallenstein

Beitragvon smo » Sa 8. Jan 2011, 00:43

ich glaube er meint im rp forum normales isch kill disch krankenhaus deutsch zu schreiben ... ich finde diese grüne schrift voll eklig muss da voll draufglotzen zum lesen :-P kann man sich eigene farben fürs forum und der schrift iwo einstellen?

smo

Beitragvon Snipe88 » Sa 8. Jan 2011, 07:56

Lorgan: Ich möchte hinzufügen das allgemein in Themen "abgesehen vom Sammeltread" nur Beiträge zum Thema gepostet werden sollen.

Ist es nicht vollkommen egal, wie man schreibt? Es ist doch schön, wenn sich jemand die Mühe macht, generell mal ein bisschen im RP-Style zu schreiben.
Snipe88

Beitragvon Wallenstein » Sa 8. Jan 2011, 11:34

Snipe88 hat geschrieben:
Lorgan: Ich möchte hinzufügen das allgemein in Themen "abgesehen vom Sammeltread" nur Beiträge zum Thema gepostet werden sollen.

Ich denke Lorgan möchte das so damit man sich z.b. verständlicher ausdrückt, z.b. wenn jemand ein Bug meldet und im RP-Style schreibt ist es für die Staffis vielleicht etwas unverständlich, schließlich sind sie die jenigen die den Bug anschließend beheben sollten.

Snipe88 hat geschrieben:Ist es nicht vollkommen egal, wie man schreibt? Es ist doch schön, wenn sich jemand die Mühe macht, generell mal ein bisschen im RP-Style zu schreiben.

Naja Mühe kann man das eigentlich nicht nennen, was is daran so schwierig^^ könnte auch sehr viel Mittelalterlicher schreiben aber naja, benutze das RP-Forum nur ziemlich selten.

Wallenstein

Beitragvon Admin Olorin » Sa 8. Jan 2011, 11:36

Zurück zum Thema: die Liste wurde heute mindestens zweimal neu generiert. Gibts noch Probleme damit?

Admin Olorin
Staff

Beitragvon Wallenstein » Sa 8. Jan 2011, 11:41

ne, stimmt wieder dankö :D

Wallenstein

Beitragvon Bino » Sa 8. Jan 2011, 11:50

*offtopic*

Boah, Wallenstein!!! Erstmal hast du den Bug nichtmal gemeldet, geschweige denn etwas sinnvolles dazu geschrieben, wieso erlaubst du es dir dann zu sagen, es sei wieder in Ordnung? Hast du es den ganzen Tag beobachtet? Du hast nichtmal nen Vendor, wodurch du das hättest sehen können!Weißt du überhaupt, wann sich die Vendorenseite eigentlich aktualisieren müsste?Bei nur 2 mal wäre es nicht in Ordnung! Dafür müsste man es über den gesamten Tag immer wieder beobachten, aber hauptsache du kannst wieder deine geistreiche Sch**e posten.

Dann hat es sehr wohl etwas mit Mühe zu tun, wenn jemand etwas in RP-Form postet. RP heisst im übrigen nicht nur Mittelalterlich, sondern auch, wenn jemand so schreibt, als wenn sein Char das sagen würde.

Du schreibst im chat 10000 Fragen am Tag und im Forum spielst du dich als Allwissend auf, ich gehe stark davon aus, dass es nicht nur mich tierisch nervt. ALso schmeiß einfach deine Tastatur mal weg, oder keine Ahnung, aber halt einfach mal deine Klappe. Das wurde dir bereits auch schon von Staffseite gesagt.

*offtopic*

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diverse screens von der Vendorenseite gemacht. Werde die auch im Laufe des Tages immer wieder abgleichen und hoffen, dass jemand was in seinen Vendor schmeißt.
Bino

Beitragvon Wallenstein » Sa 8. Jan 2011, 11:54

Bino hat geschrieben:*offtopic*

Boah, Wallenstein!!! Erstmal hast du den Bug nichtmal gemeldet, geschweige denn etwas sinnvolles dazu geschrieben, wieso erlaubst du es dir dann zu sagen, es sei wieder in Ordnung? Hast du es den ganzen Tag beobachtet? Du hast nichtmal nen Vendor, wodurch du das hättest sehen können!Weißt du überhaupt, wann sich die Vendorenseite eigentlich aktualisieren müsste?Bei nur 2 mal wäre es nicht in Ordnung! Dafür müsste man es über den gesamten Tag immer wieder beobachten, aber hauptsache du kannst wieder deine geistreiche Sch**e posten.

Dann hat es sehr wohl etwas mit Mühe zu tun, wenn jemand etwas in RP-Form postet. RP heisst im übrigen nicht nur Mittelalterlich, sondern auch, wenn jemand so schreibt, als wenn sein Char das sagen würde.

Du schreibst im chat 10000 Fragen am Tag und im Forum spielst du dich als Allwissend auf, ich gehe stark davon aus, dass es nicht nur mich tierisch nervt. ALso schmeiß einfach deine Tastatur mal weg, oder keine Ahnung, aber halt einfach mal deine Klappe. Das wurde dir bereits auch schon von Staffseite gesagt.

*offtopic*

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diverse screens von der Vendorenseite gemacht. Werde die auch im Laufe des Tages immer wieder abgleichen und hoffen, dass jemand was in seinen Vendor schmeißt.

Wenn das Spiel nichts für dich ist dann spiel doch Habbo oder sonst son Kiddy krams du bist der jenige der sich immer in jede Sche.ße einmischen muss stell mich doch einfach auf Ignore und gut is!

Wallenstein

Beitragvon Admin Olorin » Sa 8. Jan 2011, 12:16

Jetzt regt euch mal ab!
Ich habe heute beobachtet, wie sich der Inhalt der Vendorenseite mindestens einmal geändert hat.

Admin Olorin
Staff

Beitragvon Sygir » Sa 8. Jan 2011, 12:23

Dazu gibt es doch das neue Spieler-Spieler Forum, vlt kann der letzte Teil ja dahin verschoben werden, da können sie sich in Ruhe streiten.

Sygir

Beitragvon Snipe88 » Sa 8. Jan 2011, 17:49

1. Danke Bino, wenigstens einer, der sowas achtet und das Problem erkennt.
2. Wallenstein, halt dich einfach aus Dingen raus, wovon du nicht ansatzweise einen Plan hast. Es kann nicht sein, dass du nicht einmal genau das Problem kennst und deinen Senf dazu gibst. :evil:
Das Zitat von Lorgan galt Leuten wie DIR, die etwas völlig Themenfremdes schreiben. Denk mal drüber nach und trotzdem Danke für deine Stellungnahme.
3. Danke an Lorgan und Olorin, der Fehler besteht immernoch. Schaut euch mal Nala den Vendor an und schreibt mir per PM, was da nicht stimmt. Ich danke Euch im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend! :)
Snipe88

Beitragvon Snipe88 » So 9. Jan 2011, 13:38

Öhm, ist dem werten Staff schon eine Lösung dazu eingefallen? :)
Snipe88

Nächste

Zurück zu Ablage