UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Sven Hawksmoore

Schriften der Vergangenheit.

Sven Hawksmoore

Beitragvon Peter Lustig » Mo 3. Jan 2011, 12:49

Hallo Liebe Spieler Gemeinschaft,

Vor vielen Monaten sogar Jahren, gab es einen Alten Herrn der diesen Spieler gespielt hat.
Wir haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen und zusammen gezockt bis der Arzt kam.

Als er nach ein Paar Monaten sagte das er in den Urlaub fährt hatte ich mich von ihm verabschiedet und ihm alles Gute gewünscht.

Dann Passierte etwas tragisches mir wurde gesagt das der Herr verstorben sei. Kann ich nicht zu 100% sagen aber ich hab ihn nie wieder im Skype gesehen und auch nicht mehr im ICQ.Deswegen vermute ich das es die Wahreit ist.

Ich weis das er keine Kinder hatte oder eine Frau Famillie und jetzt frage ich mich welcher Geist Spielt sein Acc!! Ist die übertragung nicht nur mit Staff erlaubnis regelgerecht.

Und wenn die erlaubnis schon genemigt wurde warum stellt sich der Spieler vor, Ich weis der Herr hatte einen Ausgemaxten Krieger und 2 Ausgemaxte Handwerker.

Der Sohn von Aphrodiete sagte damals ich Spiel den Acc meines Vaters das ist ja Ok Vater.

Aber hier einen Acc zu verschenken ist ein bischen komisch
Peter Lustig

Re: Sven Hawksmoore

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 3. Jan 2011, 14:27

ich würde meinen acc sogar verkaufen :D *scherz*

junge, mach dir mal nicht so viele gedanken und freue dich lieber das noch ein paar leute mit dir spielen wollen

Witwe Maryse

Beitragvon Last Ride » Mo 3. Jan 2011, 14:35

Gleich zu Begin meines Post´s möchte ich darauf aufmerksam machen, dass deine genannte Regel nicht existiert, genauso eine Pflicht, sich vorzustellen, wenn man einen fremden Account benutzt.

Dann ist es so, dass der jetzige Sven Hawksmoore ein RL Freund des verstorbenen und sie spielten damals sehr eng hier zusammen auf Sigena. Der eine davon löschte nur in einer Nacht und Nebelaktion seinen gesamten Account.

Ausserdem finde ich es mehr als nur unhöflich und unpassend , dass du hier offen im Forum jemanden anfährst, hier hättest du die Regeln besser lesen und verstehen sollen, so wäre dir aufgefallen, dass eine PM an einen Staff nicht nur vorgeschrieben, sondern auch menschlich legitimer gewesen wäre.

Last Ride

Beitragvon Peter Lustig » Mo 3. Jan 2011, 15:04

1. Ich habe keine Regel angesprochen!

2. deinen 2ten Abschnitt versteh ich nicht auch wenn ich mir das 5 mal durchlese.

3. Ich habe niemand angefahren ich habe nur meine Verwunderung darüber geäussert, das hier ein Spieler den Acc von Mike spielt.

4. Ich habe mich Persönlich mit einen Staff darüber Unterhalten aber sagte nur ich soll die Frage hier stellen wer den ACC spielt da er keine Auskunft darüber weis.
Aber er wunderte sich auch weil er den Acc gesperrt hat.

5.Es tut mir leid das ihr RL gute Freunde, und das er Verstorben ist mein Beileid!
Wie gesagt ich kannte ihn nur über Skype da haben wir Nächte lang auf Sigena die gegend durchkämmt.
Peter Lustig

Beitragvon Bonbori » Mo 3. Jan 2011, 15:06

zu 1.)
Peter Lustig hat geschrieben:Ist die übertragung nicht nur mit Staff erlaubnis regelgerecht.

So gesehen hat Last Ride schon Recht damit, dass du dir die Frage hättest selbst beantworten können.
Bonbori

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 3. Jan 2011, 15:08

Das ist kein Thema fürs Forum. Wer genaueres wissen möchte, soll Merlin anschreiben, der das alleine regelte.
-close-
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage