UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Respawn

Schriften der Vergangenheit.

Respawn

Beitragvon Armando Viola » Mo 25. Okt 2010, 03:41

Hallo ihr Lieben !

Wünsche mir das der Spawn auf den Bauerhöfen und Lichtungen evtl. verdoppelt oder verdreifacht wird !
Habe heute 2 Neulinge gesehen, die sich fast um die Felle geschlagen haben ..... gerade jetzt wo wir viele Neulinge haben.
Denke das ist eine gute sache, oder altenativ die Respawnzeit verkürzen das es doppelt oder 3 mal so schnell Respawnt...

Hochachtungsvoll
Ubriel

Armando Viola

Re: Respawn

Beitragvon Admin Valletto » Mo 25. Okt 2010, 14:13

Der Spawn auf dem Bauernhof war die letzten paar Wochen sehr verstärkt, allerdings wurde er in letzter Zeit massiv von einzelnen älteren Spielern gezielt per Script abgefarmt, für die solch eine Erhöhung eigentlich nicht gedacht war.
Wir werden intern noch einmal darüber beratschlagen.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon dorka » Mo 25. Okt 2010, 14:39

Evt kann man ja auch so einstellen das nur bei denn neuen mehr respawn ist...wenn das geht?

dorka

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 25. Okt 2010, 15:13

na ein script hab ich nicht am laufen... aber wenn ich in der nähe zu tuen habe, nehm ich natürlich gern paar felle mit...

außerdem scheinen die neuen nicht wirklich am gold verdienen interessiert zu sein.. weil diverse vendoren immer und teilweise noch felle suchen

und warum soll einer meiner unerfahrenen chars nicht auch auf dem bauernhof farmen um rohstoffe zu sammeln :D

ja, es können definitiv mehr tiere da sein... aber es gibt auch andere wiesen die man dafür nutzen kann, um es den erfahrenen spielern möglich zu machen felle zu sammeln ohne den frischlingen die felle vor der nase weg zu farmen

vor allem sollte diese information dann auch für einzelne spieler zugänglich gemacht werden... und nicht nur einer hand voll
:D
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Nagash » Mo 25. Okt 2010, 20:01

Wäre auch dafür. Wenn aber 2 Neulinge da sind sollten die auf den Friedhof gehen oder Rattendungi. Es ist genug da für 2/3 Neulinge.
Nagash

Beitragvon Matthias » Mo 25. Okt 2010, 20:39

Die älteren Spieler sollen schön mit einem Packi durch die Weltgeschichte rennen und geschätzte 2 Wochen Dauerzeit Felle farmen, um irgendwie ihren Schneider-GM zu machen. Ist doch kein Weichei-Shard, vorallem nicht mehr seitdem die notwendigen PvP-Änderungen getroffen wurden. In erster Linie ist die Map um Sunna für Neulinge. Am besten halten sich dort ältere Spieler gar nicht auf.
Matthias

Beitragvon Witwe Maryse » Di 26. Okt 2010, 11:20

wenn ich in der nähe von sunna trainiere werd ich weiterhin felle jagen
jeder erfahrene spieler weis wie lange es dauert bis man seine chars relativ gut trainiert hat... und da werde ich das nutzen weil ich dabei zeit einspare..

und mal ehrlich was sind 2 kühe mehr in der std ???
den neulingen ist es doch eh zu langweilig, stundenlanges stupides küheklopfen zu vollziehen.. also wer nicht will hat schon und da hau eben ich!

Witwe Maryse

Beitragvon dorka » Di 26. Okt 2010, 11:20

Matthias hat geschrieben: In erster Linie ist die Map um Sunna für Neulinge. Am besten halten sich dort ältere Spieler gar nicht auf.

Da ist was dran das sich ältere Spieler dort nicht aufhalten sollen aber wiederum nicht.
Da Sunna ja eigentlich auch das Zentrum ist...

dorka

Beitragvon Witwe Maryse » Di 26. Okt 2010, 11:26

dorka hat geschrieben:Da ist was dran das sich ältere Spieler dort nicht aufhalten sollen aber wiederum nicht.
Da Sunna ja eigentlich auch das Zentrum ist...

du redest wirr!

warum sollte ich mich als älterer spieler dort nicht aufhalten! ?
was ist wenn ich zum beispiel die fähre nutzen möchte oder mir Grassamen kaufen möchte? oder doch :D
ich glaube du hast da matthias mißverstanden!?

Witwe Maryse

Beitragvon Witwe Maryse » Mi 27. Okt 2010, 07:31

irgendwie werden das jeden morgen weniger tiere, ist dies möglich?

Witwe Maryse

Zurück zu Ablage