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Spam im Screen

BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 23:02
von Amarutu
Ich finds super, was alles angezeigt wird - Schaden am Gegner, Schaden an der eigenen Spielfigur, Vergifterei, peaced/provoked, welches pet jetzt wem an die Gurgel will ...

Das ist super, wenn diese Meldungen nicht so häufig sind!

Es hat aber ne Schattenseite:

Bild

und da schießt die Figur nichtmal.

Ganzschön voll, oder?

Ich wünsch mir daher, dass man das irgendwie konfigurieren kann, was man alles angezeigt bekommen haben will. Standartmäßig ist der Status Quo super, aber es würde meinen Waldi echt freuen vor lauter Schrift wieder freie Sicht auf sein Ziel zu haben - vllt kann er sich dann besser konzentrieren und trifft besser! ;)

Re: Spam im Screen

BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 00:43
von Melizius C.
Jo! Sehe ich ähnlich. Gerade die Giftmeldungen sind stark übertrieben. Vielleicht könnte man die einfach seltener anzeigen.

Re: Spam im Screen

BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 08:00
von Genesis
Oder die 3 Zeilen Meldung auf 1 Zeile begrenzen.

Re: Spam im Screen

BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 10:23
von Armando Viola
Wird die meldung jedes mal angezeigt wenn das Gift einsetzt?
Wenn ja, finde ich das nämlich nicht schlecht ..
So Sieht man ob es gewirkt hat oder nicht evtl. auch so gedacht wegen dem Gain des Spitzbuben ect?
Das die jeweilige Klasse sieht wan das Gift eingesetzt hat ?

Re: Spam im Screen

BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 11:16
von Witwe Maryse
bei den wenigen gains die man ab 90 bekommt spielt die schrift weniger ne rolle, dann eher das überleben...

zu mal man bzw. (in meinem falle) frau meist noch teures equipment mitschleppt... außerdem im falle des bildes noch ne mamba die am leben erhalten werden sollte.

ich denke weniger ist mehr :D vor allem sinkt die frustrate weil man mal wieder gestorben ist oder sein pet verloren hat... und eigentlich es hätte verhindern können ;-)

Re: Spam im Screen

BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 16:42
von Amarutu
besonders lang ist diese "*monstername* leidet unter unglaublichen schmerzen" meldung.

die könnte man auch verkürzen - z.b. mit *leidet*.
für die anderen giftstufen entsprechend ne andere.

beim tamer mit ner mamba und sonstigem dabei ist allerdings nochmehr an nachrichten - wie man sieht. ich fänds auch schön, wenn man die vergiftungsmeldungen an den eigenen tieren komplett weglässt. der hp-balken des schwächsten tiers ist der countdown, wie lang man angreifen kann, bevor wieder das heilen losgeht, daher würde ich behaupten, dass eh jeder nen statusbalken davon im bild hat. da wird das dann grün angezeigt, wenn das tier vergiftet ist und man hört auch, wenn es schaden bekommt. die meldung ist für nen tamer im kampf überflüssig.

für einen handwerker beim holzhacken ist es wieder was anderes. der ist ganz froh drüber zu lesen, wenn sein packtier vergiftet wurde. daher kam mir die idee, dass von char zu char konfigurieren zu können. eine verkürzung vieler meldungen käm mir auch entgegen.