UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Abstimmung über Account-Löschung

Schriften der Vergangenheit.

Abstimmung über Account-Löschung

Beitragvon sastra » Di 12. Okt 2010, 14:37

Normalerweise werden Strafverfahren nicht im öffentlichen Forum diskutiert, und das ist auch sinnvoll. Ich denke allerdings, dass es in diesem Fall wichtig ist, Öffentlichkeit herzustellen.

Die Ermittlungen zum Thema Buguse und Hauseinbruch sind noch nicht abgeschlossen. Mehreren Verdächtigen, darunter auch Bino, wurde im Zuge dieser Ermittlungen der Account vorläufig gesperrt. Ein Schuldiger steht noch nicht fest.

Trotzdem läuft gerade eine Abstimmung Im Staff-Forum, Binos Account zu löschen. Im Namen des Spielerrates bitte ich den Staff, die Sache zu erklären.
Ich weiß, dass dieses Thema ein "heißes Eisen" ist und möchte alle bitten, sich ruhig und sachlich zu äußern.

sastra

Re: Abstimmung über Account-Löschung

Beitragvon Witwe Maryse » Di 12. Okt 2010, 14:46

mir ist es auch wichtig, das sich diese sache aufklärt.
da es sich offensichtlich nicht nur um einen einbruch handelt und einige user viell. noch nicht mal wissen das sie bestohlen wurden.

auf der anderen seite, sollte man eine definitiv einmalige sache draus machen, da ich fürchte das dann jeder seine wehwehchen im Forum breittrit und das früher oder später das thema ningel hüpf zelt übertrifft :D
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Genesis » Di 12. Okt 2010, 14:51

Wenn er Buguse begangen hat löscht ihn.

Wenn nicht steht es nicht zur Debatte.

Genesis

Beitragvon Noir » Di 12. Okt 2010, 15:00

Würde mich auch interessieren. Vor allem würde mich interessieren, warum Binos Posts jetzt vor der Veröffentlichung durch den Staff erlaubt werden müssen. Das hat gerade jetzt einen unglaublich herben beigeschmack.
Noir

Beitragvon GM Kaylum » Di 12. Okt 2010, 16:25

Keine Sorge, ein öffentliches Statement wird die Tage folgen.

Das Statement würde auch unabhängig von diesem Thread kommen, da wir keine neuen Missverständnisse kreieren wollen.

GM Kaylum
Staff

Zurück zu Ablage