UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Buguse-Anzeige wegen Diebstahl aus Secures und Packi-Kill

Schriften der Vergangenheit.

Buguse-Anzeige wegen Diebstahl aus Secures und Packi-Kill

Beitragvon Copis » Di 12. Okt 2010, 07:21

Hiermit erstelle ich offiziell Anzeige wegen Buguse gegen unbekannt.
Die Fakten sind seit einiger Zeit bekannt, ich möchte Sie aber hier nochmal öffentlich machen.

In mindestens zwei Fällen (Copis-Sandsteinhaus und Copis-Marmorhaus auf der Playerinsel) wurde jeweils der sich in der Secure-Kiste vorm Haus befindliche Hausschlüssel kopiert, um sich unberechtigt Zugang zum Haus zu verschaffen und dieses leerzuräumen, was auch im großen Stil stattfand.

Im Haus befanden sich weitere Secure-Kisten und in diesen Taschen, Beutel und andere Behältnisse. Diese Taschen wurden ebenfalls komplett geleert. Da es sich nicht umsonst um Secures handelt, entstand auch hierbei beträchtlicher Schaden.

Weiterhin wurde der bekannte Bug ausgenutzt, dass es einige undichte Stalltüren gibt, um sämtliche, fast durchgehend austrainierte, Packis in meinem Stall am Copis-Sandsteinhaus zu töten.

Der Bug, das sich Secures von Unbefugten öffnen lassen und diese sogar darin enthaltenen Behälter leeren können, gab es vor einiger Zeit (~2 Jahre?) schon einmal, auch damals wurden mir von "Unbekannten" die Secure-Kisten vor dem damaligen Sandsteinhaus am Bauernhof geleert.
>>>>>Cop<<<<<
...der gelbe Vendor
Copis

Zurück zu Ablage