UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Xarados und jail

Schriften der Vergangenheit.

Xarados und jail

Beitragvon Kaali » Mo 11. Okt 2010, 12:11

Mein Account ist gejailt !

Grund: Ich habe am 28ten während einer Questzeit Spieler getötet.

hier mal eine Antwort von Enki:

Hallo Xarados,

ich möchte dir ein paar ganz schnörkellose Erklärungen für die Strafe, die du nicht einsehen magst geben.

Angekündigt war die Quest im Chat, über das Questmenü und im Forum (siehe folgender Quote).

Enki hat geschrieben:
Als ich gerade durch die Ork-Ruinen schlich um zu kontrollieren, dass auch ja kein Ork afk makrot, fiel mir ihr seltsames Verhalten auf - ich hoffe bis 19:30 mehr zu wissen. Versammelt euch bitte an der Ersten Brücke (von Sunna Richtung Tortuga).

Der Treffpunkt - auf der folgenden Karte blau markiert - war eindeutig aus dem Forenpost zu erkennen.

Bild

An der roten Markierung lagen die Leichen der beiden. Der Abstand sind etwa 2 Bildschirmbreiten. Wie kommst du auf die Idee, das sei außerhalb einer Questzone - viel näher am Treffpunkt ging ja kaum noch. Das war absolut Eindeutig, vorallem bei Spielern die in Richtung des Treffpunkts liefen und mitmachen wollten.

Mfg,
Enki

meine Antwort:

allo,

erstmal vielen Dank für die Mühe die du dir da bildich gemacht hast !

Ich finde, dass es trotzdem außerhalb der Questzone war. Der Weg dorthin wurde zwar deutlich beschrieben, aber man darf doch die Spieler abfangen die zur Quest wollen !? Oder sollte etwa auf der ganzen Map während einer Quest Killverbot sein ??

Und gerade weil es 2 Bildschirmbreiten waren und nicht genau an dem Punkt sehe ich das als außerhalb der Questzone an. So denk ich mir das eben.... aber die Sache ist ja schon gegessen.

Das nächste mal wird das einfach nicht mehr vorkommen, und ich werde darauf achten, FALLS es zu einem Konflikt kommen sollte, dass ich wirklich außerhalb einer Quest bin.

Also ich geb drauf acht und halte mich dann auch an die Regeln :) is ja kein ding....

Lg,

Mfg Xarados

wie seht ihr das ? Ich finde es is außerhalb der Questzone, da es auf der rechte Seite passierte ^^ oder sollte man da etwa die komplette Map nicht mehr nutzen dürfen, um PvP zu betreiben, sobald eine Quest läuft ? ;P

Edit: Du hast wärend der Quest, Spieler angegriffen die an der Quest teilnehmen.. das man für dich nicht extra ne absperrung aufbauen kann und sollte ist ja wohl auch klar.
Ganz einfach, mich hast du angegriffen. Ich habe mich mit einem Neuling über die Quest unterhalten und du nutzt solche Situationen schamlos aus.. du sitzt mit Recht! Außerdem war die Quest angekündigt und du wolltest nur fette Beute machen! Keiner kann was für deine Unfähigkeit sich an die Regeln zu halten. Das du jetzt versuchst deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen find ich traurig von dir und dazu den Vorfall benutzt um dich ins rechte Licht zu rücken...
ICH FINDE BEI DIR WAR DER STAFF NOCH VIEL ZU MILDE!

Schmore im Knast!

ERST KILLEN UND DANN RUMHEULEN.. wie wäre es mal mit einem Tipp von mir
--> Erst denken, dann handeln! Viell. kannst du dir dadurch die nächste strafe ersparen.

Tut mir leid, für den Rest Sigenas, aber das mußte ich los werden. Das kotzt mich so an. Regeln brechen und herumheulen.
öhm... ich war es nicht???
Kaali

Re: Xarados und jail

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 11. Okt 2010, 17:16

Erstmals entziehe ich dir die Erlaubnis meine privaten PM´s aus einem gesperrten Post von MIR hier öffentlich ins Forum zu posten.
Das kann ein Moderator bitte entfernen :-)

Nun reden wir weiter:

Ich heule nicht rum, ich habe mich nur geäußert, dass DAS hier in der Nähe einer Questzone war, und nicht am PUNKT ! Desweiteren sollte ich längst wieder frei sein, laut Staff, was sie aber noch nicht auf die Reihe gebracht haben mich hier rauszuholen. Ist auch nicht schlimm, komme eh erst immer spät nach Hause.

Und zu guter letzt : Kaali, ich werde dich immer und immer wieder killen, egal wo, egal wann, und danach werde ich dich WIEDER killen, damit ich deine ganzen Sachen in meine krallen bekomme, und werde sie einfach in eine Trashcan werfen, weil sie genauso wertlos sind wie duuuuuuuu :-)

Und nun kann man diesen sinnlosen Thread sperren. Daaanke ^^

PS: WEN zur Hölle interessiert das eigentlich außer dich ? O.o
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Matthias » Mo 11. Okt 2010, 17:27

Seit wann ziehst du hier denn die Fäden? Nur weil Lorgan mal kurz die Regeln erwähnt hat, entziehst du irgendwelche Erlaubnisse? Du hast das doch selbst veröffentlicht, wolltest also, dass alle daran teilhaben können und darauf eingehen.
Desweiteren kündigst du mit deinem Post massives Griefplay an, dass ebenfalls nicht gestattet ist.
Wenn jeder mal ein bisschen weniger denken würde, er sei hier Chef, wäre sicherlich viel mehr Ruhe.
Matthias

Beitragvon Kaali » Mo 11. Okt 2010, 17:30

was bist du für einer... du hast das im forum veröffentlicht! also öffentlich.. und ich darf das zitieren... *selbst schuld*
wenn du damit ein problem hast, rufe doch bitte deinen anwalt an und lass dich anständig beraten bevor du hier solche texte ablässt.

auf dabo scheint deine art ja zum erfolg des shard beigetragen zu haben...

öhm, moment, dabo ist ja geschichte! komisch! ? !

was du oder wen du killen wilst interessiert mich leider nicht. genau so deine jämmerliche argumentation! (siehe den verweis auf billig) meist ist das dann immer der fall, wenn leute so argumentieren, das sie eigentlich nicht sachliches mehr bei zu tragen haben...

ODER HAST WAS SACHLICHES BEI ZU TRAGEN? ich glaub da kommt nichts mehr bei raus.

du mit deiner rechthaberischen art, merkst nicht wann es besser ist mal den mund zu halten oder sich weiter zu blammieren.
Kaali

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 11. Okt 2010, 18:01

@Matthias:

Jap, seitdem kann man doch Fäden ziehen ! Obs nur "zitiert" ist oder nicht... kann und darf jeder, würd ich mal behaupten.
Und wo habe ich Griefplay angekündigt ? Es ist doch immer noch eine Frage wann man jemanden killt. Wenn ich die Person direkt nach dem wiederbeleben töte, dann ist das Grief ! Aber ist diese Person full healed, dann darf man diese doch direkt wieder killen. Und wenn man das 2x macht, passt das doch.... also ist das kein Grief ;)

@Kaali:

Du wirst von meinem Anwalt in den nächsten Tagen hören O.o" ganz sicher.... ^^
Was Dabo betrifft... jap, führte VÖLLIG zum Erfold :mrgreen: vorallem weil ich die letzten 2,5 Jahre nicht mehr auf dem Server war bevor der dicht gemacht hat ^^ omg...

Und was sollte ich hier bitte noch argumentieren? Du zettelst doch so ein gejammer an die Wand, wo echt keeeeeeeiiine Sau A: was angeht, B: KEINEN interessieren wird.

Sigena wird sicher auch bald Geschichte sein, wenn jeder so weiter macht. Das gilt für uns Spieler, sowie Staff !

Zu diesem Thema gibt es auch nichts sachliches beizutragen von meiner Seite aus, da es mich nicht interessiert und überhaupt total unwichtig ist ^^ Weiß auch nicht wieso du eine Welle draus machst und es hier groß ins Forum gepostet hast :) Ich finds aber nize !! ;) Fein das Leute wie du die Freizeit damit verschwenden :)
xXaRaDoSXx

Beitragvon Matthias » Mo 11. Okt 2010, 18:13

Wenn man ankündigt, dass man den Loot einer Person einfach trashed, dann sagt man damit, dass man demjenigen nur schaden will und ihm damit dem Spielspaß beraubt. Ich meinte damit keine reskills.
Matthias

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 11. Okt 2010, 18:25

Resskills meine ich ja auch nicht. Aber sobald man jemand resskillt gilt das ja als Grief... das meinte ich :)

Was du sagst, dass man einem damit absichtlich schaden will.... das fängt doch schon an wenn man jemanden attackiert, egal wer es ist ! Und was man danach mit der Beute macht, ist doch egal oder ? Ob ich Rüstungsteile einschmelze, die Sachen einem Neuling schenke oder sie trashe spielt doch keine Rolle.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Kaali » Mo 11. Okt 2010, 18:43

xXaRaDoSXx hat geschrieben:@Matthias:

Jap, seitdem kann man doch Fäden ziehen ! Obs nur "zitiert" ist oder nicht... kann und darf jeder, würd ich mal behaupten.
Und wo habe ich Griefplay angekündigt ? Es ist doch immer noch eine Frage wann man jemanden killt. Wenn ich die Person direkt nach dem wiederbeleben töte, dann ist das Grief ! Aber ist diese Person full healed, dann darf man diese doch direkt wieder killen. Und wenn man das 2x macht, passt das doch.... also ist das kein Grief ;)

@Kaali:

Du wirst von meinem Anwalt in den nächsten Tagen hören O.o" ganz sicher.... ^^
Was Dabo betrifft... jap, führte VÖLLIG zum Erfold :mrgreen: vorallem weil ich die letzten 2,5 Jahre nicht mehr auf dem Server war bevor der dicht gemacht hat ^^ omg...

Und was sollte ich hier bitte noch argumentieren? Du zettelst doch so ein gejammer an die Wand, wo echt keeeeeeeiiine Sau A: was angeht, B: KEINEN interessieren wird.

Sigena wird sicher auch bald Geschichte sein, wenn jeder so weiter macht. Das gilt für uns Spieler, sowie Staff !

Zu diesem Thema gibt es auch nichts sachliches beizutragen von meiner Seite aus, da es mich nicht interessiert und überhaupt total unwichtig ist ^^ Weiß auch nicht wieso du eine Welle draus machst und es hier groß ins Forum gepostet hast :) Ich finds aber nize !! ;) Fein das Leute wie du die Freizeit damit verschwenden :)

ich nehme mir mal die freiheit dich zu zitieren, ob es dir passt oder nicht..
oh und ich freue mich auf deinen anwalt, ich bin mir sicher nachdem er die sachlage geprüft hat, kann ich vernüftiger mit ihm reden als mit dir.
ich habe mitleid mit dir... und hoffe das es leute gibt die dir helfen können.
Ich wollte dir nur deutlich machen, das es nicht okay ist ... was du mit deinem beitrag beabsichtigt hast.
dem staff fehlverhalten zu unterstellen, obwohl du ein regelverstoß begangen hast.

ich hoffe dein PK-horizont kann diese information aufnehmen.

viell. liegt es an deiner einstellung, das du hier aneckst?
Kaali

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 11. Okt 2010, 18:58

Kannst du nicht lesen ? Ich habe dem Staff kein Fehlverhalten unterstellt, sondern einfach nur gesagt das das MEINER Meinung nach nicht OK ist, da es FÜR MICH außerhalb der Zone war ! Aber das ist ja schon längst gegessen.

Hier darfst du mich gerne zitieren, das is ja öffentlich ;)

Kaali hat geschrieben:Ich wollte dir nur deutlich machen, das es nicht okay ist ... was du mit deinem beitrag beabsichtigt hast.

wenn du mir DIESEN einen Satz einfach per PM geschrieben hättest, hätte ich dir in einem ganz normalen menschlichen Ton geantwortet, und wir hätten sicherlich keine so große Auseinandersetzung. Aber mit Beleidigungen auf irgendeine Art und Weise kommt man nicht weit, ich denke das is bei jedem so.

meine Antwort zu diesem Satz aus solch einem langen Text: Es war nicht okay, gebe ich zu, und ich sagte dem Staff ja schon, dass das nicht mehr vorkommen wird während einer Quest in einer QUESTNÄHE.

Ich würde das nun gerne beenden, habe auch keine Lust auf solch eine Auseinandersetzung. Wenn du eine Entschuldigung möchtest wegen dieser Tat am 28.09., dann kannste sie gerne bekommen... ;P
xXaRaDoSXx

Beitragvon Genesis » Mo 11. Okt 2010, 19:02

*seufz*

Genesis

Beitragvon Amarutu » Mo 11. Okt 2010, 19:03

Genesis hat geschrieben:*seufz*

*mitseufz*
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Zurück zu Ablage