Seite 1 von 1

Spielgemeinschaft fördern durch Monatsquest?

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 17:29
von Bino
Um die Spielerfronten wieder etwas näher aneinanderzubringen würde ich vorschlagen, evt den Eiskontinenten wieder zu öffnen und wieder als Monatsquest laufen zu lassen. Jeder Account kann nur einen char dorthinschicken und zurück auch erst wieder nach einem Monat. Vieleicht kann man das Spieler- und auch Spieler-Staffverhältnis hier wieder etwas fördern.

Jeder bekommt dort wieder eine kleine Hütte, in der er den Monat hausen kann. Natürlich herscht dort wieder absolutes PvP Verbot.

Da wir momentan drei Questcounsis haben und auch recht fleißige GM´s und auch Admins, sollte man das vieleicht mal in Betracht ziehen, denn schaden kann dies nicht. Ausserdem waren bei der letzen Monatsquest Spielerzahlen erreicht worden, wie schon lange nicht mehr.

Re: Spielgemeinschaft fördern durch Monatsquest?

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 17:31
von Witwe Maryse
hört sich interessant an...

auf dem eiskonti war ich noch nicht

Re: Spielgemeinschaft fördern durch Monatsquest?

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 18:11
von Berti
Einen Monat mit der Witwe auf ner Insel und immer Küßchen Küßchen . Wird bestimmt ne lustige Sache

Re: Spielgemeinschaft fördern durch Monatsquest?

BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 18:28
von Witwe Maryse
du bist ja goldig, da pack ich mir glatt ne extraflasche tollkirsche ein... aber--> siehe no pvp :-(

find ich auch mal gut so ne familienzusammenführung :D