UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

.

Schriften der Vergangenheit.

.

Beitragvon Morthuro » Mo 4. Okt 2010, 22:32

.
Zuletzt geändert von Morthuro am Di 5. Okt 2010, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.

Morthuro

Re: Bin weg

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 4. Okt 2010, 22:50

viewtopic.php?f=8&t=1096&p=6290#p6290

falls du irgendetwas zockst.... kA Ego-shooter oder sowas, und du wirst so richtig abgeseilt, und der beleidigt dich noch RL... was hier NICHT der Fall war, bitte such dir professionelle Hilfe, nicht das du dich hier irgendwo aufhängst. Ist nicht böse gemeint, aber.... man weiß ja nie.

Nochmals sorry von mir wegen meinem RP !
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Nagash » Mo 4. Okt 2010, 23:07

Von einmal Stress im Spiel gibt man doch nicht auf oder?
Ich hatte schon öffters Stress gehabt hier aber ich weiss nicht warum der eine oder andere hier immer Übertreiben muss. Ich hab das nur am Rande mit bekommen was ihr da geschrieben habt aber das war doch nichts persönliches oder? Wie gesagt hab da nicht alles gelesen, weil ich bei sowas immer gleich abschalte und es nicht sehen will.

Wer stichelt sollte es nicht übertreiben und auch der gepikst wird sollte nicht immer den Arsch wieder hin halten.
Ein "sry, war evtl. zu hart" kann man auch mal sagen oder vernüftig schreiben " Das muss doch nicht sein oder?".
Hast du keine Lust mehr auf das Spiel?
Wenn mir etwas Spass macht dann geb ich nicht so schnell auf. Hilfe kann man auch vom Staff bekommen wenn man in ruhe darüber redet.
Lieber auch mal einfach ausloggen wenn einem was nicht passt. Mein kleiner Tip.

Ansonsten viel Spass noch.

Gruß Nagash
Nagash

Beitragvon Armando Viola » Di 5. Okt 2010, 00:41

Araton Valeris ist gelöscht nur zur info...
Die naderren habem keien Valeris verbindung..
Bitte um Charrtrennung ...

Um verwechslungen vorzubeugen !

Syra die Zwergin
Ubriel
Alyra
Armando Viola

haben nichts mit Vacuron Valeris am hut!
und auch nicht mit Araton Valeris da er gelöscht ist !

Wenn ich irgend wen mal betrogen haben sollte sollte er sich wie gesagt melden wüsste keinen ....

Armando Viola

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 5. Okt 2010, 10:40

Also wie gesagt.... ich habe diesen Kerl niemals RL beleidigt. Er konnte ganz einfach nicht IG mit RL unterscheiden. Es ist wohl besser, wenn er das SPIEL sein lässt....

nur finde ich es schade, dass Araton Valeris seinen Char wegen der Aktion von Andre gelöscht hat. Nur weil er dachte ich sei Araton ^^ omg...

Beim nächsten selbstmordversuch geh dich im Wald erhängen, da sieht dich keiner zieh es durch, zack und fertig.

Hopp un weg uuuuuun schnapp ^^
xXaRaDoSXx

Beitragvon Witwe Maryse » Di 5. Okt 2010, 11:37

pPuDerDosEe, ein wenig besser zu sein als andere.. gibt niemanden das recht maßlos zu werden.

Eine Entschuldigung an jemanden der eh schon gegangen ist doch sinnlos...
Viell. wäre mal ne Entschuldigung an den Staff ratsam, die alles tuen damit der laden läuft.. oder den Spielern, die neuen Spielern versuchen zu helfen.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Re: .

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 5. Okt 2010, 16:03

Ich bräuchte mich im Normalfall ÜBERHAUPT NICHT !!! zu entschuldigen. Jemand der ein bisschen Grips hat und auch nur Ansatzweise das Spiel versteht, der hätte den Unterschied merken müssen. Ich denke der Thread kann in die Ablage.
xXaRaDoSXx

Zurück zu Ablage