UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Blablabla

Schriften der Vergangenheit.

Blablabla

Beitragvon Armando Viola » Sa 2. Okt 2010, 21:44

Ich finde dies Pk´s Themas schon unangenehm ...
Kann man nicht einfach mal abwarten bis die Testphase vorbei ist bzw. einfach mal die luft anhalten ?

@ Bino du hast doch alles was du brauchst IG warum so loot orientiert ...
diese PK themen sollte man einfach unterbinen du verbringst soviel zeit
damit Bino....... lass es doch einfach gut sein ...

Armando Viola

Re: PK (die soundsovielte)

Beitragvon Noir » Sa 2. Okt 2010, 22:33

Valeris hat geschrieben:Kann man nicht einfach mal abwarten bis die Testphase vorbei ist bzw. einfach mal die luft anhalten?

Dann soll man das Ende dieser Dauertestphase auch bitte genau datieren und dannach genug Zeit für eine weitere Diskussion geben.
Valeris hat geschrieben:@ Bino du hast doch alles was du brauchst IG warum so loot orientiert ...

Weil Bino nicht der einzige PK ist und es auch kein Argument sein kann, dass man eh reich ist. Spätere/andere PKs sind vielleicht nicht reich?
Valeris hat geschrieben:lass es doch einfach gut sein ...

Lass gut sein, was gut ist. Und das ist die Situation gerade einfach nicht.
PS: Was sollen die ganzen Punkte?
Noir

Beitragvon Tichondrius » So 3. Okt 2010, 10:43

Mal als Frage: Dient die testphase nicht zum testen der jetzigen PK-Einstellungen und zum Balancing, wenn es nötig ist?
So verstehe ich den Sinn einer Testphase.
Tichondrius
Spielerrat

Beitragvon Bino » So 3. Okt 2010, 11:54

Valeris hat geschrieben:Ich finde dies Pk´s Themas schon unangenehm ...
Kann man nicht einfach mal abwarten bis die Testphase vorbei ist bzw. einfach mal die luft anhalten ?

Nörgeln, aber selbst nichtmal in der Lage sein zu lesen, dass ein GM darum gebeten hat!

Valletto hat geschrieben:Ich möchte unbedingt, dass dieses Thema weiter verfolgt wird

Valeris hat geschrieben:@ Bino du hast doch alles was du brauchst IG warum so loot orientiert ... diese PK themen sollte man einfach unterbinen du verbringst soviel zeit damit Bino....... lass es doch einfach gut sein ...

Was ist das denn bitte für ein Argument? Warum bekommen dann reiche Spieler noch loot beim PvM , die haben doch alles! Merkst was, das Argument hinkt gewaltig! Nochmal Valletto wollte doch auch, dass wir dieses Thema weiter verfolgen und er wollte Alternativen genannt haben! Dies mache ich, also höre auf, dich hier als Mister "ich rette den Shard" aufzuspielen, denn deine scheinheilige Tour nervt gewaltig!

Also postet doch bitte wenigstens vernünftige Vorschläge und sorgt nicht dafür, dass auch dieser Thread wieder versaut wird. Denn damit erreicht ihr nur einen weiteren Thread und noch einen usw.

Dieses Testphase hat nichts gebracht, ausser Spieler zu verärgern, wie Sastra bereits mehrfach schrieb.
Bino

Beitragvon Witwe Maryse » So 3. Okt 2010, 15:21

Valeris hat geschrieben:Ich finde dies Pk´s Themas schon unangenehm ...

@ Bino du hast doch alles was du brauchst IG warum so loot orientiert ...
diese PK themen sollte man einfach unterbinen du verbringst soviel zeit
damit Bino....... lass es doch einfach gut sein ...

Zarter... es geht hier um Vorschläge und um Alternativen... hast du welche, dann bring sie vor. An sonsten ist mir und vermutlich allen anderen scheiPIEPegal wie du dich fühlst. Danke und sorry!

Mir wäre es mal lieb, wenn wir uns über gemachte Vorschläge unterhalten und sich evtl. auch mal der Staff zu dem einen oder anderen Beitrag auslässt.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Re: Blablabla

Beitragvon Admin Lorgan » So 3. Okt 2010, 15:54

Ich habe die Beiträge rausgenommen, damit der PK-Tread übersichtlich bleibt.
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage