Valeris hat geschrieben:Ich finde dies Pk´s Themas schon unangenehm ...
Kann man nicht einfach mal abwarten bis die Testphase vorbei ist bzw. einfach mal die luft anhalten ?
Nörgeln, aber selbst nichtmal in der Lage sein zu lesen, dass ein GM darum gebeten hat!
Valletto hat geschrieben:Ich möchte unbedingt, dass dieses Thema weiter verfolgt wird
Valeris hat geschrieben:@ Bino du hast doch alles was du brauchst IG warum so loot orientiert ... diese PK themen sollte man einfach unterbinen du verbringst soviel zeit damit Bino....... lass es doch einfach gut sein ...
Was ist das denn bitte für ein Argument? Warum bekommen dann reiche Spieler noch loot beim PvM , die haben doch alles! Merkst was, das Argument hinkt gewaltig! Nochmal Valletto wollte doch auch, dass wir dieses Thema weiter verfolgen und er wollte Alternativen genannt haben! Dies mache ich, also höre auf, dich hier als Mister "ich rette den Shard" aufzuspielen, denn deine scheinheilige Tour nervt gewaltig!
Also postet doch bitte wenigstens vernünftige Vorschläge und sorgt nicht dafür, dass auch dieser Thread wieder versaut wird. Denn damit erreicht ihr nur einen weiteren Thread und noch einen usw.
Dieses Testphase hat nichts gebracht, ausser Spieler zu verärgern, wie Sastra bereits mehrfach schrieb.