von Bino » Di 28. Sep 2010, 10:06
Als ich hier vor ein paar Jahren anfing, stellte sich schnell heraus, dass ich, was Dungeons angeht eher der Einzelgänger bin. Ich habe hier damals viel verloren durch leichtsinnige Aktionen. Doch man kann hier sehr gut als Einzelgänger nette Sachen erleben und wenn man taktisch geschickt spielt, sogar ganze Gruppen in den Schatten stellen, glaube mir das geht. Auch bei Quest bin ich eher derjenige, der sich ein paar Mobs zieht und die alleine killt und meist unterstütze ich dann noch die Gruppe, weil die immer noch zugange sind. Leider hat dieses Einzelkämpfer dasein einen erheblichen Nachteil, ich habe große Schwierigkeiten in der Gruppe zu aggieren.
Auch den special aus Ingreisch habe ich mit meiner Archerin ohne Schwierigkeiten alleine geholt, man muss nur geschickt genug aggieren und alles weglocken.
Glaube mir, Varro und ich haben es oft versucht und ein zusammenspiel ist oft mehr als nur schwierig, da er der totale Teamplayer und ich der Soloplayer bin, mittlerweile klappt es, wenn wir uns beide drauf einstellen.
Ja, das mit den Rüstungen stimmt und es ist genau das eingetroffen, was ich mir damals gedacht habe, als ich den NfT auflöste. Doch ich hatte keine Lust mehr, ständig über jeden Preis zu verhandeln, wobei ich meist eh schon keinen GEwinn mehr aus Rüstungen zog. Aber nein, es musste weiter versucht werden zu handeln. Hatte ich keine Lust zu. Dann sah man es auch als meine Pflicht an, dass ich neuen Spielern Sachen schenke, was ich immer getan habe, aber eben freiwillig. Als man mir dann mal sagte, es sei meine Pflicht, verging meine Lust ganz.
AUch wollte ich den NfT neu aufbauen und ganz ehrlich würde ich es immer noch gerne, aber sehe es nicht ein, bei der momentanen Serverproblematik und mir (und auch anderen) das permanente STeine in den Weg legen, anderen Leuten,denen ich das auch zu verdanken habe, überhaupt irgendetwas zu verkaufen. Man macht unter anderem mein Spiel kaputt, also sehe ich es nicht ein, für andere ein Sorgenfreies Spiel zu gestalten. Macht euch selber Handwerker, geht stundenlang öde macroen, gebt ein Haufen Gold aus, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal geworden, denn und das ist sicher, sowas wie einen aktiven Handel zu betreiben und eine permanente Erreichbarkeit einzuräumen, macht das aktive spielen fast unmöglich und das was noch ging, wurde ja jetzt , abgeschafft bzw befindet sich ein eine dauerhafte beschlossene Testphase.